Appartements KornićKrk - Kroatischen Inseln

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

In der kleinen Küstenstadt Kornić gibt es ein Familienhaus mit drei modernen Wohnungen von 43 m2. Jede Wohnung verfügt über eine Toilette/Badezimmer mit Dusche und eine Küche mit einem Wohnzimmer, in dem es ein Zustellbett gibt. Das Wohnzimmer führt zu einer überdachten Terrasse. Die Apartments sind ausgestattet mit: SAT/TV, Internet, Backofen, Kühlschrank (ohne Gefrierfach), Wasserkocher und Haartrockner. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Parkplatz. Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt, außerdem gibt es in der Nähe eine Bäckerei, ein Postamt, ein Geschäft, ein Restaurant... Wir heißen Sie herzlich willkommen. Kontaktieren Sie uns direkt über apartmanija.hr.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung: Barzahlung oder Zahlung auf das Konto bei Ankunft im Apartment. Zur Bestätigung der Reservierung ist eine Anzahlung von 30 % erforderlich. Ankunftszeit: nach 15:00 Uhr. Abfahrtszeit: spätestens 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Bei einer Stornierung der Reservierung 30 Tage vor Anreise erstatten wir die Anzahlung zurück.
Entfernungen
  • Meer: 600 m
  • Strand: 600 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 6 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Apartment 1 befindet sich im Hochparterre. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett (180x200 cm). In der Küche gibt es ein zusätzliches ausziehbares Bett (140x200cm). Wohnung 2 liegt ebenfalls im Zwischengeschoss. Es besteht aus einem Zimmer mit einem Doppelbett (160x200cm) und einem Ausziehbett (120x185cm). Die Wohnung 3 befindet sich im Erdgeschoss. In einem separaten Raum befinden sich zwei Betten (100x200cm) und im Wohnzimmer ein Ausziehbett (120x185cm). Die Küche ist mit Grundgeschirr für die Zubereitung von Mahlzeiten und Besteck sowie Getränken ausgestattet. Bettwäsche und Badetücher sind vorhanden.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kornić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Cerknica, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Tolle Wohnung zu einem guten Preis

Wir waren mit zwei kleinen Kindern für 5 Nächte in der Wohnung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen. Diana, die Eigentümerin, hat uns in letzter Minute die Wohnung besorgt, wofür wir sehr dankbar waren. Die Wohnung war sauber und verfügte über alle notwendigen Geräte (uns fehlte lediglich eine kleine Kanne zum Kaffeekochen). Der Blick auf das Meer war sehr schön und die Terrasse allein war wunderbar. Die Nachbarschaft war sehr schön. Meistens hält man sich an die Uhr, so dass nach 23 Uhr Ruhe herrscht, was wirklich toll ist, so dass unsere Kleinen keine Probleme mit dem Schlafen hatten. Es gibt einen kleinen Markt und eine Bäckerei, beide innerhalb von 2 Minuten mit dem Auto erreichbar. Der Strand liegt ganz in der Nähe der Wohnung und der Parkplatz neben dem Strand war immer verfügbar und kostenlos. Unsere Abende verbrachten wir in der 10 Autominuten entfernten Stadt Punat. Es gibt einen sehr schönen Wanderweg, einen schön angelegten Kinderspielplatz und viele Aktivitäten sowie preisgünstige Restaurants. Schade nur, dass die Feiertage nicht länger dauerten.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Virovitica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Exzellent!

Wir sind mit der Unterkunft sehr zufrieden, sie war ordentlich und sauber und wir hatten alles, was wir brauchten. Die Besitzer sind sehr nett und fürsorglich, alle Empfehlungen von uns!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vicenza, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2023
Familienurlaub

Die Wohnung ist sehr schön und liegt in einer ruhigen Gegend. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und nett. Wir waren 9 Tage mit einem kleinen Kind dort und hatten eine tolle Zeit. Wir hoffen, bald wiederkommen zu können!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Diana Gunjarić Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Für Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Appartements Kornić Angebot wurde 18770 Mal sein von 19.05.2022.