Appartements TenaLižnjan - Istrien

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Ližnjan und der Istrien!
Detailbeschreibung

Moderne und voll ausgestattete Apartments im Jahr 2011 gebaut. Sie befinden sich in der Ruhe und gleichzeitig mit allen wichtigen touristischen Zielen und Sehenswürdigkeiten von Istrien.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Wohnung ist 30% im Voraus bezahlt und der Rest ist vor Ort oder 10 Tage vor Anreise per Banküberweisung zu zahlen. Die Ankunftszeit ist ab 16.00 Uhr und die Abreise bis 10.00 Uhr. An- und Abreise der Gäste in der Zeit vom 26. Mai bis 18. August sind samstags und der Mindestaufenthalt in der Wohnung beträgt 7 Tage. Kurtaxe wird nicht erhoben. Bei der Ankunft wird eine Kaution von 100 € wegen möglicher Schäden an der Wohnung hinterlegt. Die Kaution wird dem Gast bei der Abreise zurückerstattet. Haustiere sind nicht erlaubt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 2 km
  • Strand: 2 km
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 600 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 1.6 km
  • Busbahnhof: 9 km
  • Bahnhof: 10 km
  • Flughafen: 9 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 1.5 km
  • Casino: 1.7 km
  • Nationalpark: 16 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Im Innenhof des Gebäudes befindet sich ein Hydromassage-Pool für vier Personen mit Liegestühlen (zur Mitbenutzung).
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tena
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 18 Bewertungen
Stuttgart, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2013
Super Wohnung + nette Vermieter + tolle Umgebung = Wunderschöner Urlaub

Wir (Familie mit zwei Kinder, 9 und 14 Jahre) waren im August/September für eine Woche bei Denis. Er und seine ganze Familie sind so nett. Wir durften sogar seinen gemauerten Grill im Garten benutzen. Die Wohnung ist super sauber und gepflegt. Sie ist modern eingerichtet. Mit Klimaanlage und WLAN bei Bedarf. Die Strände in der Nähe sind toll, zu Fuß etwas weit, aber da wir mit dem eigenen Auto angereist waren, war dies kein Problem und Parkmöglichkeiten gibt es genügend an den Stränden. Man kann tolle Ausflüge z.B. nach Pula, Medulin, Kap Kamenjak oder den Brijuni National Park machen. Und nachts ist es schön ruhig.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Crailsheim, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2014
Klasse Wohnung, super Vermieter

Wohnung perfekt, sauber, alles vorhanden, ruhig gelegen. Klima, W-lan, SAT-TV Küche perfekt ausgestattet, weil wir selbst gekocht haben. Es fehlte einfach nichts. Die Vermieter sind sehr liebe und nette Leute. Wir wurden auch öfter von ihnen zum Essen bzw. Grillen eingeladen. Man hat mit dem Auto sehr sehr viele Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen an nahe gelegene Ziele wie z. B. RT Kamenjak oder Pula oder Brijuni (Nationalpark) usw..... . Alles in allem super Wohnung super Vermieter!!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Medulin/Liznjan, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2014
Tolle Wohnung - Tolle Vermieter - Toller Urlaub

Wir waren Ende August / Anfang September 2014 zu dritt in der \"roten\" Wohnung der Appartements Tena. Es war die beste Ferienwohnung in der wir jemals waren. Sauber. Gemütlich. Ruhig. Geräumig. Modern. Es ist alles da - was man braucht. Und natürlich eine super nette Vermieter-Familie ;-) Die 5 Sterne geben wir gerne und absolut berechtigt. Danke für die schöne Zeit bei Euch. Liebe Grüße aus Deutschland. P. V. und H.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Zeige alle Bewertungen
Denis Babić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Wir sind eine einfache und bescheidene Leute! Haus und Wohnungen haben wir junge, allein und mit viel Mühe, damit die letzten 3 Jahre wir uns bemühen, unseren Gästen, was sie sein möchten in einem anderen Land bietet uns bieten. Der Nachweis, dass im Erfolg, dass es zahlreiche Marken unsere aufrichtige noch. Sie stellen daher noch einmal - DANKE, und alle zukünftigen Gäste - WILLKOMMEN !!

Die Appartements Tena Angebot wurde 11117 Mal sein von 14.03.2014.