Appartements Klara JerićRab Lopar - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Wenn Sie einen Urlaub wünschen, buchen Sie eine Unterkunft in einem der sieben Apartments in Jeric Klara Apartments in Lopar in der Nähe des schönsten Sandstrandes - Paradise Beach. Dieser Strand ist sogar 1,5 km lang und einer der größten Strände in der Nähe der Adria. Aufgrund des seichten warmen Meeres ist es ideal für Familien mit Kindern. Wir bieten sieben komfortable Apartments in verschiedenen Größen zwischen 40 und 100 m2. In der Nähe des Hauses befindet sich ein schattiger Garten mit Terrasse, Grill, Liegestühlen, Kindersand, Schaukeln und Rutschen. Lopar und die Insel Rab bieten 22 Buchten mit Sand- oder Felsstränden, zahlreiche Wander- und Fahrwege und andere Natur- und Kulturschönheiten, die es wert sind, erkundet zu werden! Zum nächstgelegenen Strand - einem wunderschönen Sandparadiesstrand - benötigen Sie nur 2 Gehminuten. In der Nähe gibt es verschiedene Restaurants, Cafés, Banken, Bäckereien, Post, Apotheke, Sportzentrum und Geschäfte. Es wird uns eine Freude sein, Sie zu beherbergen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlungsart ist nur Barzahlung. Der Gast zahlt 30% des Vorschusses bei Bestätigung des Vorschusses. Der Check-In ist ab 14:00 Uhr und der Check-Out bis 10:00 Uhr. Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 300 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Marina: 700 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
Strandtyp
Sandstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Klara Jerić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Dolenja vas, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2023
Ausgezeichnete Wohnung und Gastgeber 10/10

Wir waren hier für 12 Tage. Eines der besten Studios seit unserem Urlaub, es ist mit seinen 35 m2 eigentlich wie eine kleinere Wohnung. Du hast alles drin, aber absolut alles! Es hat uns eigentlich an nichts gefehlt, alle 4 Tage saubere Handtücher, die Besitzer sind sehr nett und geben viel Auskunft. Ich habe keine schwachen Fakten und kann nur sagen; Wir sehen uns wieder!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Karlovac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, August 2022
Ein ausgezeichneter Urlaub für eine Familie mit Kindern

Wir waren für 6 Nächte in einem Studio-Apartment. Die Wohnung war wie auf den Bildern. Er begrüßte uns sauber, ordentlich, alles an seinem Platz. Wir bekamen sofort zusätzliches Bettzeug für das Kinderbett, die Dame, die uns begrüßte, die Eigentümerin der Wohnung, breitete sofort das Sofa aus und zog das Bettzeug auf. Handtücher und Geschirrtücher waren in der Wohnung ausreichend vorhanden, und nach 4 Tagen erwartete uns ein Korb mit neuen, sauberen Handtüchern und Tüchern an der Tür. In der Wohnung hatten wir alles, was wir an Geschirr, Kochutensilien, scharfen Messern usw. brauchten (ich betone dies aufgrund früherer Erfahrungen in anderen Wohnungen, in denen wir zuvor Urlaub gemacht haben). Der vielleicht größte Wert dieser Unterkunft ist der wunderschön angelegte Garten mit vielen Inhalten für Kinder. Auch in der Nähe von Paradise Beach, 5 Minuten zu Fuß. Die Gastgeber waren sehr nett, unaufdringlich und doch immer zur Stelle, wenn etwas gebraucht wurde. Ich würde diese Unterkunft immer empfehlen, besonders Familien mit Kindern.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Klara Jerić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Die Appartements Klara Jerić Angebot wurde 41757 Mal sein von 07.02.2019.