Appartements ArbisRab Lopar - Kroatischen Inseln

preis ab € 10 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

APARTMAN 1 (2 2) APARTMAN 2 (2 1) APARTMAN 3 (2 2) APARTMAN 4 (4 1)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 60 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 300 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 1.4 km
  • Busbahnhof: 50 m
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 60 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Arbis
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
otočac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2023
Moderne und saubere Wohnung

Modernes und sauberes Apartment, nur wenige Minuten vom Paradise Beach entfernt. Wir waren im Juni dort und haben eine Wohnung mit einem Zimmer gemietet. Es war besser als wir erwartet hatten. Das Bett war bequem und auch das Sofa für unser Kind war ok. Unser Baby schlief auf einem Kinderbett (kostenlos), was wirklich toll war. Der Balkon war groß und toll, weil die Kinder dort spielten, wenn wir nicht am Strand waren. Sandra und ihr Mann sind freundlich und immer hilfsbereit und informieren uns über alles, was wir brauchen. Wir können diese Apartments wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder! Irene

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Żarów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Arbis, Juni 2018
Perfekte Wohnung

Fantastischer Ort für einen Urlaub sehr sauber Wohnung brandneue perfekte Lage sehr nette Vermieter wenn Sie nicht nach Lopar gehen nur Nr. 548 Mit freundlichen Grüßen aus Marek und Familie

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sandra Pećarina Paparić Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Slowakisch, Slowenisch,
Die Appartements Arbis Angebot wurde 74205 Mal sein von 04.08.2017.