Appartements IvanaMakarska - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 600 m
  • Bahnhof: 60 km
  • Flughafen: 9 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 200 m
  • Nationalpark: 1 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ivana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kielce, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2019
Toller Ort !!!

Eine tolle Wohnung! Wir freuen uns sehr zu bleiben. Nette und hilfsbereite Besitzer. Ich empfehle von ganzem Herzen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zielona Gora, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2014
Empfohlen

Wir empfehlen Wohnung A4 + 1 als Familien 4 Personen genutzt, und wir waren zu 100% zufrieden. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, können Sie immer auf Verkostung frischem Obst und Gemüse aus dem Garten und lokalen gebratene Sardinen mit Zwiebeln Spezial Slobodan zählen :) Wein und trawarica, die der Host empfehlenswert macht. Die Gegend ist nicht nur förderlich für die Reifung am Strand, aber Sie die Umgebung erkunden können, ist, was :)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Poznań, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2015
Ich würde empfehlen!

Wohnung sehr geräumig, komfortabel, großer Balkon mit Meerblick. Gastgeber einladend, freundlich und sehr gastfreundlich !! Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, in der Regel irgendwo in der Nähe :) Beide Wohnungen von den Gastgebern empfehlenswert angeboten.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Slobodan Dragičević Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Französisch,
Mehr über den Besitzer

Ich wurde im Jahre 1946 bin ich seit 2011 Jahren im Ruhestand geboren. Im College-Sport in Split unterrichtete ich Sportgymnastik. Frecuski sprechen und kann sogar in italienischer und englischer Sprache zu kommunizieren. Mein Hobby ist die Herstellung von Wein, Schnaps und Kraut für sich und die Gäste und freuen uns, sie zu ehren. Das Haus verfügt über drei Parkplätze, Kamin, Garten mit Gemüse und ein paar Obstbäume.

Die Appartements Ivana Angebot wurde 75037 Mal sein von 15.04.2013.