Appartements MoreMakarska - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 18 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Neue und modern ausgestattete Apartments mit Meerblick befinden sich im ruhigsten, attraktivsten Teil von Makarska zwischen dem Hotel Places-Dalmacija und dem Hotel Biokovka. Die Entfernung zum Meer und zum Sandstrand beträgt 50 m. Das Stadtzentrum erreichen Sie in 10 Minuten über eine schöne Promenade umgeben von einem Pinienwald. Entlang der Promenade gibt es zahlreiche Restaurants und interessante Einrichtungen. Den Gästen stehen 4 Wohneinheiten zur Verfügung. Zwei identische Studios im 1. Stock und zwei Apartments im 2. Stock eines Einfamilienhauses. Die Wohneinheiten verfügen über eigene Außeneingänge, die absolute Privatsphäre ermöglichen. Die Apartments liegen nicht direkt zur Straße hin und bieten den Gästen Ruhe vor dem Straßenlärm. Der Preis beinhaltet Parkplatz, Internet, Klimaanlage und Kurtaxe.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungsart und Vorauszahlung nach Vereinbarung. Am Anreisetag ist der Bezug der Wohnung ab 14:00 Uhr möglich. Am Abreisetag können Sie bis 10:00 Uhr in der Wohnung bleiben.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Liebe Gäste, die Rückerstattung der Vorauszahlung erfolgt nur aufgrund der Unmöglichkeit der Anreise aufgrund der Bestimmungen im Zusammenhang mit COVID-19 und bezieht sich auf die Schließung der Grenzen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 30 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 800 m
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 100 m
  • Casino: 100 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements More
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 18 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo , Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2023
Perfekt!!!

Es ist das dritte Mal, dass ich hier bin, und es wird nicht das letzte Mal sein. Der Grund dafür sind die freundlichen Gastgeber Nina und Ivo, so wundervolle Menschen. Es ist lange her, dass ich so herzliche, zuvorkommende und angenehme Menschen wie Nina und Ivo getroffen habe. Die Sauberkeit und Ordnung der Wohnung ist auf einem beneidenswerten Niveau und sie liegt sehr nah am Strand. Mit einem Wort: perfekt. Ich kann More Apartments wärmstens empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Glasgow , Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juni 2023
Hervorragend

Vielen Dank für die tollen Feiertage! Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Wir werden im September wiederkommen

Empfohlen für : Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Riga,
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juni 2023
Einfach ein wunderschöner schöner Ort!

Alles an diesem Ort entspricht 5 Sternen. Sauber, hell, Holzboden, Badezimmer, Handtücher, Klimaanlage, obwohl wir im Juni darauf verzichtet haben, da es in der Wohnung nicht zu heiß wird. Ruhiger Ort in der Nacht, obwohl alle Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar sind. Der große Supermarkt ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und sehr praktisch. Besondere Aufmerksamkeit verdienen die Gastgeber. Herzlich, nett, sie sind für dich da, wenn du sie brauchst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie brauchst, es sei denn, du willst einfach nur reden. Für diejenigen, die zum ersten Mal in Makarska sind, ist der Ort sehr praktisch, um zu Fuß zu den abgelegenen schönen Stränden und umgekehrt – in die Innenstadt – zu gelangen. Du bist gerade mittendrin!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivo Glavina Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements More Angebot wurde 100702 Mal sein von 20.06.2013.