Appartements PetkovićKrk Malinska - Kroatischen Inseln

preis ab € 20 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Gut 3/5
Detailbeschreibung

WOHNUNGEN - MALINSKA - VANTAČIĆI Ich vermiete Wohnungen für zwei Personen in Vantačići, nicht weit von Malinska. Die Apartments sind ca. 35 m2 groß. Entfernung vom ersten Betonstrand - 150m und vom Kiesstrand - 350m. Jede Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Es ist möglich, eine separate Wohnung mit einer separaten Vereinbarung zu mieten. Das Wohnzimmer hat ein Schlafsofa und TV / SAT. Die Küche ist mit dem Wohnzimmer verbunden und ist mit Besteck und Kochutensilien ausgestattet. Jede Wohnung hat ein Badezimmer, einen Flur und zwei kleinere Balkone. Kostenloses WLAN. Strom Grill und Holz / Kohle Grill im Hof ​​stehen zu Ihrer Verfügung. Die Apartments haben einen Parkplatz für ein Fahrzeug auf einem privaten Parkplatz vor dem Haus gesichert. Wärme in den Wintermonaten bietet Konvektoren und Klimaanlage auf den Strom. Vom 15. 06. bis 15. 09. Mindestaufenthalt beträgt 7 Tage. Fußgänger und Radfahrer genießen die angenehm gestalteten Promenaden entlang des Meeres und zahlreiche Waldwege. Möglichkeit der Bootsverbindung in nahe gelegenen Häfen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Marina: 1 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Petković
Gästebewertungen
Gut 3/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Gut (3/5) Aufenthalt in A2, September 2021
Wohnung A2 im Erdgeschoss

Was ich (+) basierend auf 9 Nächten im September 2021 empfehlen würde, ist Folgendes: - sehr korrekter und akzeptabler Preis (9 Nächte / 10 Tage für 2 Personen für 200 €) - Maßnahmen zum Schutz der Covid-19-Krankheit (Abstand halten in der Kommunikation und Desinfektion von Seife auf der Toilette) - Entfernung zum Strand (150 Meter) - gute Aufteilung der Wohnung und Raumnutzung in derselben (Balkonausgang auf zwei Seiten mit einem kleinen Teil des Meeres kann von einer von ihnen gesehen werden) - guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu nahe gelegenen Orten und Stränden - Flexibilität beim Late Check-out (wir waren die letzten Gäste, also gab es eine Möglichkeit, aber es gab auch den Willen und die Bereitschaft der Gastgeber zuzustimmen) Was ich nicht loben würde (-) ist folgendes: - das Schlafzimmer ist 10 Meter von der Hauptstraße entfernt (Lärm und mitten in der Nacht) - reduziertes Sicherheitsniveau, da das Schlafzimmer leicht durch einen offenen Balkon (für Luft) betreten werden kann, was zu einem kaputten Mechanismus zum Schließen der Balkonjalousien beiträgt - Der allgemeine Komforteindruck wird durch die sichtlich ältere Innenausstattung der Wohnung (Türen, Schreinerei, Kleiderschrank, WC) bis auf wenige Ausnahmen (Flachbild-TV, Kronleuchter, Küche, Mikrowelle und Stühle) getrübt. - unangenehmer Geruch vom Sofa im Wohnzimmer (wie beim Urin und ist besonders zu spüren, wenn alles geschlossen ist) - der Toilettensitz war in der Toilette zerrissen (Baufälligkeit und mangelnde Wartung) und das Bidet war defekt (zu groß für diesen Platz und reduziert den Durchgang drastisch) - schlechte Leistung von PVC-Vorhängen in der Dusche (beim Duschen gelangt es in den Badebereich und klebt am Körper) - Das Licht im Kühlschrank hat nicht funktioniert - mögliche Legionellengefahr, da das Innengerät der Klimaanlage verschmutzt und fettig war (letzter Service?) unter der defekten PVC-Platte (bewegte sich beim Ein- und Ausschalten nicht) - Obwohl der Gastgeber unbestreitbar nett und zuvorkommend war, könnte die Kommunikation mit den Gästen besser und häufiger sein (unsere war im Prinzip einseitig, wenn wir etwas brauchten, dann riefen wir an) mit mehr Interesse und Eigeninitiative!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zvjezdan Petković Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Die Appartements Petković Angebot wurde 77898 Mal sein von 04.07.2018.