Appartements House MontyKrk Malinska - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Haus mit zwei Wohnungen (4 plus 1; 4 plus 1) weniger als 100 m vom Strand entfernt. Es befindet sich außerhalb des Zentrums von Malinska (10 Minuten) in der Nähe des Hotels Malin. Das Haus ist zweite Reihe vom Meer entfernt. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße in der Hüttensiedlung und viel Grün. Vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz. Zweiter Parkplatz auf einem öffentlichen Parkplatz. Die untere Wohnung hat einen kleinen Garten. Das Haus verfügt über WLAN-Flatrate-Internet. Die Apartments sind klimatisiert. Sie haben auch die Möglichkeit zu heizen. In der Nähe befinden sich ein Kinderspielplatz (50 m), ein Geschäft (50 m) und ein Tauchzentrum (50 m), ein Wellness- und Swimmingpool im Hotel Malin, die von externen Gästen gegen Gebühr genutzt werden können. Sie können uns über das Formular oder direkt kontaktieren - Viber oder Whatsup.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung der Wohnung wird durch Zahlung von 15% des Gesamtbetrags auf das Girokonto des Eigentümers bestätigt. Der Restbetrag wird bei Ankunft in der Wohnung an den Vermieter gezahlt. Die ideale Ankunftszeit ist gegen 14 Uhr und die Abreise aus der Wohnung am Morgen bis spätestens 10 Uhr. Die fünfte Person benutzt ein Sofa im Wohnzimmer und der Aufpreis beträgt 10 Euro / Nacht. Aufenthalte von weniger als 4 Nächten erhöhen den Preis um 30%. Kleinere Haustiere sind erlaubt - 5 Euro / Tag
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Rückgabe der Vorauszahlung gemäß Vereinbarung mit dem Gast.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 200 m
  • Diskothek: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Apartments bestehen aus einem Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, zwei Schlafzimmern, Bad, Terrasse und Loggia. Sie sind gut ausgestattet und haben alle grundlegenden el. Geräte (Waschmaschine, Filterkaffeemaschine, Haartrockner, Bügeleisen, Backofen, Elektrogrill auf der Terrasse usw.) sowie Klimaanlage, Satellit, TV. Die Wohnung verfügt über Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken, Geschirrtücher.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements House Monty
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bochum , Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Sehr gut für Familien

Wir waren sehr zufrieden. Im Apartment gibt es alles was man braucht, Küche sehr gut ausgestattet, Balkon mit Grill, kleine Terrasse und Parkplatz vor der Tür. Zum Meer ist nicht weit und ein kleiner Laden zum einkaufen ist um die Ecke. Kann ich nur empfehlen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Balingen, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2020
Irina, Deutschland

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen tolles Urlaub gemacht ! Alles war für uns: volle Ausstattung in der Küche mit der Geschirrspülmaschine. Draußen auf unserem Balkon ist angebauten Grillplatz. Dort konnten wir jeden Abend eine gemütliche Privatsphäre genießen , obwohl wir von Nachbarn quasi umzingelt waren. Unsere Vermieterin ist eine intelligente Frau, die jeder Zeit hilfsbereit zur Stelle war. In zwei Minuten ist der Strand/ Promenade zu erreichen. Ich empfehle, empfehle und noch mal empfehle das Jedem.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2019
Feiertage 2019

Hallo, wir haben im Juni 2019 einen zweiwöchigen Urlaub in der Wohnung des Hauses Monty in Malinska verbracht (vierköpfige Familie). Die Wohnung ist wie auf den Bildern, sauber, ordentlich, gut ausgestattet (Mikrowelle, Espressomaschine, Waschmaschine, Klimaanlage). Ganz in der Nähe zum Strand. Wir waren 3 Mal in Kroatien und dies ist die coolste Wohnung in dem wir uns ausruhten. Der Besitzer ist sehr nett. Super Kontakt. Ich kann es jedem getrost empfehlen. Agata aus Krakau

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mirjana Milotić-Pejnović Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Russisch,
Mehr über den Besitzer

Ich lebe in Zagreb mit zwei Kindern, aber im Sommer verbringe ich Malinskoj wo mieten Sie ein Ferienhaus mit zwei apartmana.Profesor'm Englisch und Italienisch im Ruhestand. Mehr als 15 Jahre vermieten wir ..