Appartements PetrakKrk Malinska - Kroatischen Inseln

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Petrak befinden sich in einem freistehenden Familienhaus mit zwei Apartments, die jeweils eine eigene Etage belegen, was jedem Nutzer der einzelnen Apartments Privatsphäre gewährleistet. Das Haus ist von einem Zaun umgeben, der den Garten mit Hof und kostenlosen Parkplätzen für insgesamt 4 Autos auf der Straßenseite und einem umzäunten Garten hinter dem Haus umschließt. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, das ganze Haus zu mieten (beide Wohnungen gleichzeitig), was besonders praktisch für zwei oder drei Familien ist, die zusammen Urlaub machen. Das Haus liegt ca. 250 m vom Zentrum von Malinska und ca. 300 m vom Stadtstrand entfernt. Ein Geschäft und eine Tankstelle sind ca. 150 m entfernt, ebenso das nächste Restaurant. Der Grill befindet sich im Hof des Hauses und wird von beiden Wohnungen gemeinsam genutzt. Kostenloses WLAN und Sat-TV stehen in den Apartments zur Verfügung. In beiden Wohnungen befinden sich Klimaanlagen zum Kühlen und Heizen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit 14:00 Uhr Abfahrtszeit 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 14 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Wohnung 2+2 (60 m2) befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und besteht aus einem Zimmer mit einem Doppelbett, während sich im Wohnzimmer zwei Zustellbetten befinden (zwei Betten mit Matratzen). Die Küche ist mit Geschirr, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einem Elektroherd mit Backofen, einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Wohnung verfügt über eine vordere und hintere Terrasse. Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 € pro Tag und Haustier willkommen. -------------------------------------------------- ---------------- Apartment 4+2 (90 m2) befindet sich im ersten Stock und besteht aus 2 Zimmern mit Doppelbetten, während sich im Wohnzimmer 2 Zustellbetten befinden. Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer (Dusche/WC) und ein separates WC. Die Küche ist mit Geschirr, einem Doppelkühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einem Elektroherd mit Backofen, einem Wasserkocher und einer Filterkaffeemaschine ausgestattet. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse an der Vorderseite zum Hof und einen Balkon zum Garten.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Petrak
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Presov, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Ausgezeichnete Wohnung und wunderbare Gastgeber

Es war das erste Mal, dass wir in Petraks Wohnung und auch in Malinska übernachteten. Alles entsprach der Beschreibung. Sehr, sehr sauber und mit allen notwendigen Geräten ausgestattet (sogar eine Kaffeemaschine war vorhanden). Wir waren mit allem rund um die Wohnung sehr zufrieden und auch die Gastgeber (Srebrenka und Aljosa) sind absolut freundliche und hilfsbereite Menschen, sehr, sehr nett! Für uns war der Zielort der Wohnung vom Meer, Stadtzentrum, Geschäften oder Fischmarkt aus nur ein kleiner Spaziergang entfernt. Malinska ist ein sehr schöner, ruhiger und sauberer Urlaubsort und Sie können jeden Tag wählen, ob Sie an einem anderen Strand sein möchten. Wir empfehlen Ihnen, etwas Bargeld dabei zu haben, da für Bargeldabhebungen am Geldautomaten in Malinska eine Gebühr anfällt. Wir blieben zwei Wochen in der Wohnung und haben kein einziges Mal ein Auto benutzt. Die Temperaturen waren sehr warm, selbst Malinska liegt im Norden Kroatiens. Ich kann Petraks Wohnung wärmstens empfehlen und hoffe, dass wir sie noch einmal besuchen werden.

Empfohlen für : Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Srebrenka Petrak Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Die Appartements Petrak Angebot wurde 8064 Mal sein von 01.03.2023.