Appartements LizatovićMarušići - Split Region

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Im Dorf Marusici - Omis - Omis - - Makarska - die durch die Hauptstraße Split Dubrovnik geht der Nähe des Meeres wird Ferienhaus entfernt. Unter dem Haus gibt es Strände. Das Haus hat 5 Appartements: - 2 Appartements (4 +1) ca. 45m2, - 1 Ferienwohnung für 5 +1 Personen - 1 Wohnung für 6 Personen - 1 Wohnung (Erdgeschoss) für 8 Personen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung: - 30% Anzahlung - 70% beim Betreten der Wohnung Überprüfen der Gast ist um 13.00 Uhr die Wohnung verlassen und um 10.00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 100 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 35 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 10 km
  • Sportaktivitäten: 10 km
  • Diskothek: 10 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
- Mieten Sie ein Boot, - Organisation dalmatinische Abendessen (Fisch, Feuer) - Hausgemachte Schnaps, Wein
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lizatović
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Lörrach, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, August 2018
Das Wasser ist ein Traum

Wohnung war tip top. Wir waren vom 14.8 bis zum 21.8.2018 dort. Es hat nichts gefehlt. Die Gastgeber hatten für alles ein offenes Ohr. Das Meer war das schönste an dem ich jemals war. Und ich bin schon sehr viel in Kroatien rumgekommen. Das Wasser war so klar und sauber. Einfach ein Traum. Die Kinder können aus verschiedenen Höhen von Felsen springen. Man muss sich aber im klaren darüber sein, dass man bis zum Strand über 150 Treppen hat. Der Weg zum Apartment ist dementsprechend anstrengend. Das einzig Gute ist, dass der Aufstieg im Schatten ist. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Ort nichts. Am Strand hatte der Vermieter eine Kammer,wo man seine Sachen hinterlegen konnte. Das war sehr praktisch. Es gab kein Cafe oder eine Toilette am Strand. Die Wohnungen liegen an einer sehr steilen und engen Strasse. Für gute Fahrer und PS starke Autos kein Problem. Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr gut. Es gibt oberhalb ein Laden an der Hauptstraße. Wir hatten beide Wohnungen im Obergeschoss. Beide hatten grosse Balkone. Was ich persönlich schade fand, dass man die Abtrennung auf dem Balkon nicht entfernen konnte. Sonst hätten wir einen gemeinsamen riesen Balkon gehabt. Wir könnten trotzdem miteinander essen. Draussen gibt es auch Sitzmöglichkeiten. Eine Wohnung im Obergeschoss hat eine Waschmaschine. An einigen Fenstern befinden sich auch Mückennetze. Leider hatte unser Schlafzimmer keine Verdunkelungsmöglichkeiten. Der Ausblick der Wohnungen war fantastisch.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Praha, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2017
Marušići 2017

Wir möchten, dass Sie für einen schönen Urlaub danken, die dritte an dieser Stelle. Die Unterbringung erfolgt in einem ruhigen Dorf an den Hängen der Biokovo bedeckten Kiefernwälder, die zum Meer fallen. Steiniger Strand bietet viel Privatsphäre und einen herrlichen Blick auf das Meer und die Insel Brac. Die gleiche Ansicht hat seine eigene Unterkunft. Die Appartements sind geschmackvoll eingerichtet und mit einem separaten Raum für Kinder und Eltern eingerichtet. Die Gastgeber, Jure und Sandra sind außergewöhnliche Menschen. Art, gastfreundlich, mit einem Sinn für Humor. Sie wurden im Herzen stecken. Delikat ist hausgemachten Wein und gerösteten Tintenfisch und Fisch. Jindřich Havránek Familie.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Banska Bystrica, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2015
Marusici2015

Wie in jedem Jahr (nach ein paar Mal) an diese Adresse. Angenehme Umgebung, familiäre Atmosphäre, freundliche Menschen. Abendveranstaltungen, Vorträge und viele andere Weinstock, der Geruch von Meer und Pinien. Sandrina Garten und Jure Humor. Für diejenigen, die gerade diese hungrig. Dank Jure Martin

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Jurica Lizatović Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch,
Die Appartements Lizatović Angebot wurde 130076 Mal sein von 14.04.2012.