Appartements Nirvana Brač Milna - Kroatischen Inseln

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Neue und modern ausgestattete Apartments mit separatem Eingang, schöne Terrassen mit Meerblick, Apartment 1 verfügt über 2 Schlafzimmer und zwei Badezimmer, während Apartment 2 über 1 Schlafzimmer und ein Badezimmer verfügt. Die Appartements sind mit Föhn, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Toaster sowie weiteren Küchengeräten inklusive allem notwendigen Geschirr und Kochutensilien ausgestattet. Betten mit hochwertigen Matratzen und luxuriöser Bettwäsche, einschließlich Handtücher für das Bad und den Strand. Liegen und Sonnenschirme für den Strand stehen den Gästen zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung auf Nullkonto, 20% Anzahlung. Die Ankunftszeit in der Wohnung ist ab 14:00 Uhr (bei früherer Ankunft ist es möglich, das Gepäck zur Aufbewahrung zu lassen). Am Abreisetag sind die Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung ist bis spätestens 7 Tage vor Anreise mit Rückerstattung der Anzahlung möglich.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 1.8 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.8 km
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 1.8 km
  • Apotheke: 1.8 km
  • Bank: 1.8 km
  • Post: 20 km
  • Tankstelle: 1.8 km
  • Busbahnhof: 1.8 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 1.8 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 18 km
  • Casino: 18 km
  • Nationalpark: 125 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Eine Flasche Wein begrüßt die Gäste als Zeichen des Willkommens
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nirvana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wien, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Toll!

Ich war 8 Tage in einem A4 + 2 Apartment und war sprachlos. Die ganze Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen. Die Wohnung ist geräumig, sauber und hat alles, was Sie für einen perfekten Aufenthalt brauchen. Gastgeber sind unglaublich! Sie waren sehr einladend, freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist perfekt für Menschen, die sich entspannen möchten, da er nicht überfüllt ist wie an anderen „beliebteren“ Orten. Es ist auch für kleine Kinder geeignet. Das Zentrum von Milna ist ca. 2 km entfernt (ca. 10 Minuten mit dem Auto), aber es gibt auch einen schönen Weg zu Fuß. Alles in allem hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Nirwana 1 Wohnungen

Danke für Ihre netten Worte. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen. Du bist immer willkommen

Zenica, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Wooow

Ich habe die Insel Brač zum ersten Mal besucht und war von der Unterkunft und Gastfreundschaft begeistert. Extrem sauber und mit allen modernen Geräten ausgestattet. Der Strand ist nur 30 Meter entfernt und ist ideal für alle, die Ruhe, Erholung und Sauberkeit lieben. Die Gastgeber sind sehr nett und in jedem Fall immer zur Stelle.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Sidney, Australia
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2022
Top Wohnung!!!

Ich hatte eine kleine Wohnung erwartet, aber es war nicht klein, es war mehr als genug. Ich genoss die Abende auf der Terrasse, einer riesigen, mit dem Rauschen von Wasser (Meer), das auf den Strand trifft. Wirklich, wirklich mehr als nur großartig.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Gospava Rogusic
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,