Appartements Nirvana Brač Milna - Kroatischen Inseln

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 19 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

In einer ruhigen Bucht, nur 30 m vom Strand entfernt, neue, luxuriöse, modern ausgestattete Apartments mit Klimaanlage, WLAN, TV, eigenem Eingang, Parkplatz und schönen privaten Terrassen mit Meerblick. Alle Fenster und Terrassentüren sind mit Moskitonetzen geschützt. Appartman Nr. 1 (4+2 Personen) verfügt neben einer geräumigen Küche, einem Wohnzimmer und einer überdachten Terrasse (12m2) über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, die an die Schlafzimmer angeschlossen sind, von denen eines eine Waschmaschine hat. Appartman Nr. 2 (2+2 Personen) hat 1 Schlafzimmer, ein Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und eine riesige (30m2) Terrasse, die teilweise mit einer Markise überdacht ist. Neben hochwertigen Matratzen verfügen die Apartments über luxuriöse Bettwäsche (Satin) und Handtücher, Haartrockner und Bügeleisen. Die Küche ist ausgestattet mit allem nötigen Geschirr, Gläsern, Koch- und Essgeschirr, Spülmaschine, großem Kühl- und Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher. Handtücher, Liegestühle und Sonnenschirme sowie eine Waschmaschine und ein Gasgrill stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung auf Nullkonto, Vorauszahlung von 20% und der Rest kann vor der Ankunft oder am Tag der Ankunft in der Wohnung bezahlt werden. Die Ankunftszeit in der Wohnung ist ab 14:00 Uhr (bei früherer Ankunft ist es möglich, das Gepäck zur Aufbewahrung zu lassen). Am Abreisetag sind die Apartments bis 10:00 Uhr morgens zu räumen. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung ist bis spätestens 7 Tage vor Anreise mit Rückerstattung der Anzahlung möglich.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 1.8 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.8 km
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 1.8 km
  • Apotheke: 1.8 km
  • Bank: 1.8 km
  • Post: 1.8 km
  • Tankstelle: 1.8 km
  • Busbahnhof: 1.8 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 1.8 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 18 km
  • Casino: 18 km
  • Nationalpark: 125 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Eine Flasche Wein begrüßt die Gäste als Zeichen des Willkommens
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nirvana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 19 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kaufering, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Nirwana

Dieses Jahr haben meine Familie und ich beschlossen, unseren Urlaub auf Brač zu verbringen. Neben der wirklich schönen Landschaft und dem sauberen Meer übernachteten wir in der hervorragenden Ferienwohnung Nirvana. Die Besitzer waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und ihre Apartments verdienen eine Punktzahl von 10. Die Terrasse ist sehr groß und wir haben es sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen genossen, darauf zu sitzen. Da es in diesem Jahr viele Mücken gab, würde ich den Eigentümern für nächstes Jahr empfehlen, elektrische Lampen für die Terrasse zu besorgen, die Mücken abwehren, damit die Abende auf der Terrasse noch angenehmer werden. Toll ist, dass es in der Wohnung an allen Fenstern Moskitonetze gibt. Während unseres gesamten Urlaubs hatten wir das Gefühl, wirklich willkommene Gäste zu sein, und dafür gebührt den Besitzern nur Lob. Gerne kommen wir wieder in Ihr Apartment und empfehlen es auch anderen Gästen wärmstens weiter, denn der Aufenthalt hier wird ihnen für immer in Erinnerung bleiben! Simona, Dejan und Lara

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Samobor, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Paradies

Tolle Gastgeber!! Saubere und gut ausgestattete Wohnung. Wenn Sie Ihre Seele baumeln lassen möchten, sind Sie hier genau richtig, ohne Lärm und Musik. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung! Empfehlung!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb - Susedgrad, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Perfekter Urlaub!

Wir wohnten in der Wohnung 4+2, wir haben nur lobende Worte übrig, sauber, ordentlich, duftend, angenehm, wir fühlten uns wie zu Hause. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man braucht. Der Strand ist in der Nähe, es gibt Kinderbetten und Strandtücher, was ein großer Vorteil ist, da man diese nicht von zu Hause mitbringen muss. Auch die Kinder waren begeistert. Wenn wir den Sommer verbringen werden Wieder auf Brač, wir werden auf jeden Fall in dieser Wohnung übernachten!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Gospava Rogusic Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Nirvana Angebot wurde 27105 Mal sein von 29.06.2022.