Appartements MiraMimice - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 54 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Gebäude mit Penthouse und 4 Suiten Apartments Mira in Mimice -Medic 30 Meter vom Strand entfernt. Apartments sind gut ausgestattet. Das Gebäude verfügt über 4 Appartements und ein luxuriöses Penthouse mit einem schönen Blick auf den Strand, das Meer und die Landschaft. Es verfügt über einen privaten Weg zum Sandstrand und einen privaten Parkplatz. Es ist geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Das Wichtigste ist, dass Kinder sicher allein von der Wohnung zum Strand aus dem Hof, den eingezäunt und geräumig gehen können. Das Parken ist neben dem Gebäude.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für Reservierung ist erforderlich zu zahlen ist ein Fortschritt, und der Rest am Tag der Ankunft bezahlt werden. Das Ideal ist, in das Gebäude etwa 12 ha um 10 Uhr geräumt zu bekommen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 8 km
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mira
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 54 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wybierz, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Eine Empfehlung wert

Wir waren als drei Familien zwei Wochen in dieser Wohnung. Die Gastgeber waren wunderbar und hilfsbereit, die Apartments waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wunderschöne Strände ohne Menschenmassen und vor allem ganz in der Nähe der Wohnung. Ein großer Grill ist vorhanden. Ein sehr ruhiger Ort, an dem man sich wirklich entspannen kann. Wir möchten den Eigentümern für ihre wunderbare Gastfreundschaft danken.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2023
Perfekter Ort für den Urlaub

Tolle Unterkunft. Wir waren in einem Apartment mit zwei Zimmern und zwei Kingsize-Betten untergebracht, das über eine kleine Küche mit allem verfügte, was man für die schnelle Zubereitung von Mahlzeiten braucht. Kostenlose Parkplätze. Nette Besitzer. Die Unterkunft liegt praktisch am Strand und ist kinderfreundlich. . Es ist ein schöner kleiner Ort, ruhig und perfekt für einen Urlaub mit kleinen Kindern. Es gibt nur wenige kleine und intime Strände, kein Gedränge, keine laute Musik, nur Ruhe und Frieden... viel natürlicher Schatten. In der Nähe gibt es eine Strandbar und Restaurant. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder dorthin gehen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Pardubice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Wunderschöne Unterkunft in toller Lage

Schöne Wohnung, ausreichend für eine 4-köpfige Familie, tolle geräumige Terrasse mit Meerblick. Unterkunft sauber, in gutem Zustand. Der Strand liegt nicht weit von der Straße entfernt – einfach über die Treppe. Das Meer ist wunderschön und bietet die Möglichkeit, zu Fuß zu kleineren, intimeren Stränden zwischen den Felsen zu laufen und gleichzeitig einen kurzen Spaziergang zu einer Bar mit Eis oder Kaffee zu machen. Wer den Trubel der Stadt mag – in der Nähe liegen Omiš, Brela oder Baška Voda und andere... Hier herrscht echte Ruhe und Stille in Kombination mit einem wunderschönen Meer und einem Blick auf die Berge. Eine ideale Kombination

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mirjana Batinić Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich war in Split geboren. Kosmetikerin von Beruf, verheiratet. Ich habe einen Mann und zwei Töchter. Wohnungen mieten, haben wir zehn Jahre. Wir haben viele Freunde und Stammkunden in ganz Europa gewonnen. Ich genieße den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Wohnungen und auf unserer unserer schönen Küste. Wir freuen uns, wenn sie zufrieden zu verlassen und wieder zurück.

Die Appartements Mira Angebot wurde 219164 Mal sein von 16.05.2012.