Appartements MiaMolat - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Schöne möblierte Wohnungen, 2 2 Personen, 40m ², 50 m vom Meer, Zimmer, Klimaanlage, ein Badezimmer und eine Küche, ein Wohnzimmer, mikrovalalna Backofen, Sat-TV, Balkon, Grill, Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung von 20% der gesamten Unterkunft solche Vorbehalte. Zahlungsverkehr via Bankkonto per PayPal oder Skrill. Der Restbetrag ist bei der Ankunft und in bar bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 70 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Post: 300 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit zum Mieten von Booten und Fahrrädern, eine Option, um frischen Fisch und hausgemachten Ziegenkäse, Kefir und Joghurt kaufen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mia
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Požega, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Superior-Unterkunft

Die Wohnung ist toll. Es hat alles, was eine Familie für einen angenehmen Urlaub braucht. Grüße an Stipe und seine Familie und wir hoffen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, August 2020
Eine kleine Notiz, eine wunderschöne Insel

Die Wohnung ist ordentlich und sauber, alles sieht neu aus, das Haus ist wunderschön und in einer großartigen Lage, für uns drei Mädchen ganz genug. Die einzige Bemerkung an die Vermieterin, die absolut uninteressiert an den Gästen ist, ohne Begrüßung bei der Ankunft und ohne Erklärungen oder Anweisungen, nahm sofort unsere Dokumente (ID-Karten) und Geld, was nicht richtig ist. Die Praxis ist, dass das Dokument fotografiert und nicht beschlagnahmt wird, da der gesamte Betrag der Unterkunft bei der Ankunft bezahlt wird. Sie war überhaupt nicht bereit, uns Informationen oder Anweisungen für unseren Aufenthalt auf der Insel zu geben, und am Tag der Abreise gab sie uns zehn Minuten Zeit, um die Wohnung zu verlassen. Unser Fehler war, dass wir bis zum Auschecken vergessen hatten, im Internet zu lesen, aber der Besitzer sagte uns das nicht einmal, und die Art und Weise, wie sie es uns mitteilte, war absolut nicht menschlich und unhöflich. Die Insel und die Menschen sind wunderbar, nur ein kleiner Ratschlag, um Gästen, die zumindest einige Anweisungen oder eine Karte der Insel schreiben, zu bieten, da die Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass Brot und Wasser die meiste Zeit nicht verfügbar sind und die Bars zweimal täglich für ein paar Stunden geöffnet haben. Alles in allem eine schöne Erfahrung, aber dank unseres Einfallsreichtums und der wunderbaren Menschen, die auf der Insel bleiben. Eine kleine Notiz für die Dame, mehr Lächeln und Willkommen, damit Ihre Gäste öfter wiederkommen :)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zoja Merlle Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Die Appartements Mia Angebot wurde 46902 Mal sein von 20.01.2014.