Appartements ZlataKrk Njivice - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das neu gebaute Haus, das von 7 modern eingerichteten Appartements, in einer ruhigen Gegend Njivice nur 400 Meter vom Strand entfernt. Das Haus ist von mediterraner Vegetation und perfekt für einen Urlaub umgeben. Der Hof ist ein Grill, der den Gästen zur Verfügung steht. Alle Wohnungen sind mit modernen Möbeln und Geräten eingerichtet, verfügen über eine geräumige Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, klimatisiert, und die Gäste sind sicher, Internet, WIFI und Parkplatz vor der Wohnung, sowie direkten Kontakt mit dem Eigentümer der Wohnung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung von 30% auf Konto, und der Rest bei der Ankunft. Reservierung per E-Mail, und es gilt als gültig erst nach Zahlung des Vorschusses. Regulärer Preis der Unterkunft für Aufenthalte von weniger als 3 Nächte Preis beträgt 30%, außer für Last-Minute-Angebote. Die Zeit der Ankunft beträgt 14 Stunden und Abreise von der Wohnung in 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 800 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 600 m
  • Flughafen: 10 km
  • Sportaktivitäten: 600 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Zlata
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
München, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2023
Wiederholungstäter!

Wir sind über die Jahre bereits, das fünfte Mal bei Zlata und liiiieben es! Vom herzlichen Empfang, einer blitzsauberen Wohnung, einer perfekten Kommunikation per Email vorher bis zum gigantischen Ausblick und Terrasse der Ferienwohnung ist alles geboten. Bettwäsche/Handtuchwechsel selbstverständlich ! Die Wohnung konnte gut gekühlt werden, ein fester Parkplatz gehört dazu. Wir hatten auch schon das Appartment ganz oben inkl Sternenhimmel und freuen uns auf das nächste mal. Sieglinde und Rupert

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Vermieter Antwort
Danke!

Vielen Dank für die netten Worte. Du bist jederzeit willkommen! :) Zlata und Goran

Šempeter , Slowenien
Gut (3/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Akzeptabel

Wir haben einen schönen Urlaub in Njivice verbracht. Wir haben uns bei ge.Zlata wohl gefühlt, obwohl wir zuerst dachten, die Wohnung sei zu klein und zu eng. Irgendwie haben wir uns im Laufe der Tage daran gewöhnt. Man gewöhnt sich an alles. Aber wir haben ein Gefühl von Mr. Zlate, dass sie es am Ende kaum erwarten konnte, uns loszuwerden, weil wir nicht so sauber zurückkamen, wie sie es vielleicht erwartet hatte. Nach ihren Maßstäben waren wir eindeutig keine Familie. Nun, das ist der Eindruck, den wir gewonnen haben. Vielleicht liegen wir falsch. LP, alles gut.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Ranis, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Marz 2023
Immer wieder gerne

Wir sind/ waren mittlerweile das dritte Mal bei Zlata. Sie ist eine herzensgute Frau. Sie überrascht uns mit Kuchen und anderen Leckereien. Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet, immer sauber, lässt keine Wünsche offen. Zlata steht immer mit Rat und Tat zur Seite sollten doch mal Fragen auftreten. Letztes Jahr (2022) mussten wir Notfallmäßig eher abreisen. Auch das war kein Problem und wir haben sogar einen Teil des Reisepreises wieder bekommen. Das war wirklich großartig. Auch der Kontakt mit Goran ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Wir mögen Zlata und ihre Familie sehr.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Vermieter Antwort
Danke!

Liebe Sindy, vielen Dank. Sie und Ihre Familie sind großartig, und wir sind jederzeit gerne Gastgeber für Sie. 😀

Zeige alle Bewertungen
Goran Biškup Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, willkommen in unseren Appartements :) Mein Name ist Goran, von Beruf ich Absolvent. Ing. Elektrotechnik und arbeitete ich als Manager in der IT-Abteilung. Ich bin verheiratet und Vater eines Kindes, der Tochter Ela. Meine Familie vermietet Wohnungen für viele Jahre und wir sind bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen den perfekten Urlaub bieten :)

Die Appartements Zlata Angebot wurde 131486 Mal sein von 19.08.2016.