Appartements AnaNovi Vinodolski - Kvarner

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

App A STUDIO - für 2 Personen, ca. 20 m2, im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses mit separatem Eingang. Doppelzimmer mit Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat-TV, Bad, Terrasse, Klimaanlage. App B für 3-5 Personen mit separatem Eingang, Doppelzimmer, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Badezimmer, Waschmaschine, Balkon, Klimaanlage. APP C für 3-4 Personen, mit separatem Eingang, Zweibettzimmer, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Badezimmer, Waschmaschine, Terrasse, Klimaanlage. APP D für 8-10 Personen. Vier Doppelzimmer, zwei Zustellbetten, Wohnzimmer mit Schlafcouch, SAT-TV, Badezimmer mit Dusche, zweites Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine, Küche mit Geschirr und Besteck, Wasserkocher, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Balkon, Klimaanlage. Die Wohnung E 4 1 befindet sich im Dachgeschoss (dritte Etage). Zwei Doppelzimmer, Badezimmer mit Waschmaschine, Küche mit Wohnzimmer, SAT-TV, Geschirrspüler. Couch im Wohnzimmer für 1-2 Personen,

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Reservierung werden 15 % des Gesamtbetrages auf unser Bankkonto überwiesen, der Restbetrag bei Ankunft im Apartment.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 600 m
  • Busbahnhof: 600 m
  • Bahnhof: 45 km
  • Flughafen: 45 km
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 600 m
  • Casino: 60 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Organisierte Ausflüge zu den Inseln und umliegenden Städten mit Booten vom Stadthafen, organisierte Ausflüge nach Plitvice. Standpunkte OCI VINODOL
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Liptovske Revuce, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2023
Fantastisch

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Die Wohnung war sehr schön und sauber. Die Aussicht von der Terrasse war atemberaubend. Die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe zwei autistische Jungen und es hat ihnen dort wirklich gefallen. Wir hoffen, bald wieder zu kommen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Ana1appartment

Liebe Andrea, vielen Dank für deine netten Kommentare. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre ganze Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Beste Grüße, Zeljka

Nova Gorica, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Exzellent

Mein Urlaub wird mir in guter Erinnerung bleiben Der Besitzer hat meinen Wunsch erfüllt, indem er meinem Partner zu seinem Geburtstag ein Zimmer arrangiert hat. Ich bin auch der Besitzerin sehr dankbar für ihre Freundlichkeit und für die sehr saubere Wohnung.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Donji Tavankut kod Subotice, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2018
Unvergesslicher Urlaub!

Wir tragen sehr schöne Erinnerungen an die diesjährigen Sommerferien. Die Unterkunft ist ausgezeichnet, alles ist sauber und stinkt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Ein echter Urlaub für die Familie. Die Kinder waren sehr nett, sie fühlten sich wie zu Hause. Ich hoffe, wir kommen wieder ...

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Anerkennungen

Sehr geehrte Frau Stipić, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserer Wohnung und bleiben Sie in der gleichen. Ich hoffe wir sehen uns und deine Familie wieder. Nette Begrüßung von Novi Vinodolski Željka Baričević

Zeige alle Bewertungen
Željka Baričević Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Ana Angebot wurde 96039 Mal sein von 15.09.2011.