Appartements RuskamenOmiš - Split Region

preis ab € 100 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments in einer ruhigen und bekannten Touristenort Ruskamen, in der Nähe der Stadt Omis. Ein einzigartiger Urlaubsort, ist die Anlage nur 2 m vom Meer entfernt. Sehr ruhig, kein Gedränge am Strand. Abgesehen von einem kleinen Sandstrand direkt vor dem Haus, in einer Entfernung von 50 m, gibt es einen großen Kiesstrand. Die Anlage verfügt über insgesamt 4 Apartments. Apartments sind voll ausgestattet (Satellit, Internetzugang, Klimaanlage, Handtücher, Bettwäsche, Geschirr). Jede Wohnung verfügt über eine private Terrasse mit Grill, Tisch und einer Dusche. Die Mitglieder der einzelnen Wohnungen sind berechtigt, 4 Sonnenliegen am Strand Verbreitung Häuser verwenden. Parkplätze sind vorhanden (müssen im Voraus mit den Gastgebern vereinbaren). Zum Parkplatz dauert etwa 100 Schritte und Vorgehensweise ist nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen. Vom Haus aus können Sie zu Fuß bis zum Hotel (Pool, Massage ...), Geschäfte, Cafés, die in einem Abstand von 400 m sind. Stadt Omis mit allen Annehmlichkeiten ist nur 5 km (braucht ein Auto). Die Möglichkeit, eintägige Bootsausflüge zu den umliegenden Inseln (gegen Aufpreis).

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung im Einvernehmen mit dem Eigentümer, 15% Anzahlung per Überweisung. Der Check-in (ab 14:00 Uhr), Check-out (bis 10:00 Uhr). Termine im Kalender für Arbeit werden regelmäßig aktualisiert.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 45 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 125 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ruskamen
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
KOČEVJE, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Top Unterkunft und sehr freundliche Besitzer

Das Haus liegt direkt am Strand, in einem ruhigen Dorf und ist nur wenige Kilometer von der schönen Stadt Omis entfernt. Wir waren 14 Tage in der oberen Wohnung und können es nur empfehlen. Sie fühlen sich wie zu Hause, weil die Besitzer Ihnen alles bieten, was Sie brauchen und noch mehr. Ein großes Lob an die sehr netten, hilfsbereiten und sehr gastfreundlichen Besitzer mit einem großen Herzen. Die Wohnung war sehr sauber, schön eingerichtet und gerade groß genug für 6 Personen. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, was uns wirklich sehr viel bedeutete, dass wir die Wohnung schön gekühlt hatten. Es hat eine riesige Terrasse mit Grill, Liegestühlen und einer Dusche, die wirklich praktisch ist. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Sie haben viel Privatsphäre, Ihren eigenen Pier mit Schatten und Sonnenliegen, die gepolstert sind. Wir empfehlen einen Urlaub in diesem Haus jedem, der sich entspannen, Privatsphäre und Ruhe haben möchte. Nochmals vielen Dank an die Besitzer für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Wir sehen uns nächstes Jahr !!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Gelsenkirchen , Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Sehr freundliche Vermieter!

Wir waren zwar nur für eine Woche in diesem Appartement, doch es war die beste Woche die wir in Kroatien verbracht haben! Wir kamen Abends gegen 22 Uhr an (wir haben uns bereits um eine Stunde verspätet) , die Vermieterin wartete jedoch geduldig auf uns und zeigte uns unseren Parkplatz. Was uns beim Eintreffen in das Apartment aufgefallen ist, war die wunderschöne Aussicht von der Terrasse aus. Der Weg zum Strand bestand aus 10 Schritten, es ist zwar ein Kiesstrand aber aufgrund der zur Verfügung gestellten Liegestühlen war das absolut kein Problem für uns. Das beste am Strand war die Privatsphäre. Man hat uns eine eigene Anlegefläche zur Verfügung gestellt, auf der die Stühle standen. Außerdem war es möglich die Stühle unter einen Baum in den Schatten zu stellen. Aufgrund des Polsters auf den Stühlen, waren diese sehr bequem. Wir hatten seltend so freundliche Vermieter wie in diesem Apartment. Sie gaben uns das Gefühl sich wie Zuhause zu fühlen. Man wurde wie langzeitige Freunde behandelt und konnte bei Problemen sich immer an die Vermieter wenden. Zusammenfassend würde ich dieses Appartement für jede Familie empfehlen, welche einen entspannten Urlaub erwartet und angehme Tage am Strand erleben möchte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Vermietern, und hoffen auf ein schnelles Wiedersehen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Hengelo, Niederlande
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2018
Top Unterkunft

Wirklich zu empfehlen. Wir sind jetzt seit 7 Jahren in Dalmatien, haben aber noch keine so schöne Wohnung. Alles ist in Ordnung und bei Ihrer Ankunft fühlen Sie sich wie zu Hause. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir hatten etwas Pech auf unserem Weg und kamen erst gegen Mittag in der Nacht an. Dies war kein Problem für den Besitzer. Die beiden Söhne haben in Omis auf uns gewartet und in die Wohnung begleitet. Auch in der Privatsphäre hatte nicht so viel vorher. Wirklich zu empfehlen. Ein kleinerer Punkt ist, dass es keine Stadt in unmittelbarer Nähe gibt. Dann müssen Sie mit dem Auto nach Omis fahren. Hatten aber wirklich einen TOP Aufenthalt und wieder was sind die nett!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von holländisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivan Pirić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,