Appartements Cikač IPag Mandre - Kroatischen Inseln

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 18 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Appartementhaus Cikač und liegt nur 50 Meter vom Meer entfernt. Es besteht aus vier Suiten für 4 Personen (2 +2 Betten, 45 qm) auf der ersten und zweiten Stock und ein Appartement für 6 +1 Personen (80 qm) im Erdgeschoss gelegen. Die Wohnungen sind mit Klimaanlage, Fernseher mit Satelliten-und terrestrischen Empfang, Kühlschränke und Tiefkühltruhe und einen großen Balkon mit Blick auf das Meer. In der Parkplätze im Hof ​​und einem Kamin. Schöner Strand direkt unterhalb der Wohnung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eintrag aus nicht später als 10 Uhr in die Wohnung zu 13 Stunden. Voraus 100 € pro Person.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 1.2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 16 km
  • Apotheke: 1.6 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 17 km
  • Marina: 900 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Cikač I
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 18 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Formin, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+1, Juli 2020
Wunderbar!

Ein fantastischer Ort, um einen Urlaub zu verbringen. Wir waren in der Wohnung A6 + 1 im Erdgeschoss, es lohnt sich wirklich, sich daran zu erinnern. Schöne geräumige Wohnung, neben einer großen Außenterrasse, wo wir einen schönen Meerblick hatten. Außenkamin, wo es nach gutem Essen roch. Großer Garten, Parkplatz, Außendusche, ein paar Schritte zum Strand, das wollten wir. Wir waren zum ersten Mal hier, aber ich hoffe nicht zum letzten Mal. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn wir etwas brauchten, brachten sie uns. Wir empfehlen es besonders, wenn Sie so nah wie möglich am Strand sein möchten. In der Nähe befindet sich eine Konditorei, in der Eis von höchster Qualität ist, ein Brotladen, der Verkauf von hausgemachtem Obst und Gemüse und etwas anderes, das das klare Meer als Perle zählt, und wunderschöne Sonnenuntergänge. Alles war unvergesslich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke dir!

Hallo! Ich bin froh, dass du eine schöne Zeit hattest und danke dir vielmals für die schönen Bewertungen! Wir sehen uns hoffentlich in den kommenden Jahren. Herzlich, die Familie Cikač

Trate, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2020
Jelka Senčar

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Wohnung war schön, sauber, schöne Aussicht vom Balkon und sehr freundliche Besitzer. Schöner und sauberer Strand in der Nähe der Wohnung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke dir!

Sehr geehrter, danke für die netten bewertungen! Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft! Herzlich, Davor Cikač

Oplocany, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2019
Empfohlen !!

In Mandre in den Apartments war Cikac für uns einer der besten Ferien. Schöne Stadt, Wohnungen sauber und schön. Besitzer sehr hilfreich. Der Ort, an den wir zurückkehren wollen. Grüße!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank!

Danke Martin! Wir sehen uns wieder!

Zeige alle Bewertungen
Davor Cikač Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Viele Grüße! Ich bin sehr erfreut, dass wir unsere Appartements in Mandre präsentieren können. Wenn Sie weitere Fragen zu Unterkunft oder allgemein über Pag besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie mich! Sehen Sie in Mandre! Davor