Appartements LukaPakoštane - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich in einer attraktiven Lage in Pakostane Strandpromenade direkt am Strand Janice entfernt. Stadtzentrum hat einige 5-10 Minuten zu Fuß. Alle Wohnungen verfügen über eine Klimaanlage und einen eigenen Parkplatz im Hof.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Wenn eine Reservierung ist erforderlich, um eine Anzahlung von 100 Euro oder 750 Kuna auf unser Bankkonto bei der Ankunft zu bezahlen, den Rest erledigen.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 800 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 200 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Bierna, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2, August 2020
Meinung vom Aufenthalt im September

Saubere Apartments mit herrlichem Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Inseln. Die Wohnung verfügt über 3 Schlafzimmer, eine große, gut ausgestattete Küche und eine große Terrasse mit Markise. Die Stadt Pakostane ist klein, aber sehr charmant, alles innerhalb von 200 Metern, dh Geschäfte, Kirche, Wechselstube, kleiner Fischmarkt, Hafen. Die Apartments Luka liegen direkt am Strand von Janice. Mehrere andere Strände in der Nähe. Sehr nette Gastgeber, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!! Joanna Dragan

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Liebe Joanna

Wir freuen uns, dass Sie in Pakostane und unserer Wohnung genossen haben und hoffen, wieder Ihre Gastgeber sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ivona mit der Familie

Celje, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2019
Starke SLOWENIEN

Ziel wie in einem Traum, eine hervorragende Einrichtung oder Wohnung, damit ich nicht einmal meine Worte über die Eigentümer verliere, nämlich jeder ist sehr diskret freundlich, besonders die nette und höfliche LUKA und JURE. In der letzten Saison hat die ganze Familie den größten Teil ihres Urlaubs in diesem Reiseziel verbracht, aber wir kommen auch dieses Jahr wieder, und ich hoffe, dass es in Zukunft noch viele Male so weit sein wird. Als ehemaliger Vermieter von touristischen Einrichtungen empfehle ich Ihnen auf jeden Fall, einen schönen Urlaub an einem schönen Ort inmitten netter Menschen zu verbringen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Velika Gorica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2, Oktober 2019
Eine moderne romantische Oase

Als wir in der Wohnung ankamen, wurden wir von einer äußerst freundlichen Gastgeberin, Yvonne, begrüßt, die uns vorstellte. Ich wage es also zu sagen, eine wunderbare Oase für alle Liebhaber der schönen Aussicht und des geräumigen Ambientes. Die Wohnung war mehr als erwartet, eine Kombination aus modern und romantisch, mit dem bereits erwähnten schönen Blick auf das Meer, das nur wenige Meter entfernt ist. Auf jeden Fall eine herzliche Empfehlung, und wir werden auf jeden Fall auf die Veranstaltungen zurückkommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivona Maksan Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Tschechisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo Ich bin Ivona meiner Familie in Pakostane Vermietung Wohnungen und ich werde der Ansprechpartner für alle, die Sie benötigen. Ich hoffe, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub mit uns zu verbringen und kommen nächstes Jahr wieder.

Die Appartements Luka Angebot wurde 197385 Mal sein von 22.04.2010.