Appartements Anita Punta SkalaPetrčane - Zadar Region

preis ab € 95 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Privatunterkunft Anita bietet 4 mit viel Liebe und Liebe zum Detail eingerichtete Appartements, damit sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Die Apartments befinden sich im Zentrum des Ferienortes Punta Skala, 2 Gehminuten vom ersten Strand entfernt. Der Ferienort Punta Skala liegt neben Petrcan, einem kleinen Fischerdorf mit langer touristischer Tradition mit extrem sauberem Meer, wunderschönen Naturstränden und viel Grün. ideal für einen angenehmen Familienurlaub. Der Strand ist in einem Teil kiesig, im anderen mit Steinplatten und in einer kleinen Bucht sandig - sehr gut für Kinder geeignet. Einst einer der schönsten FKK-Resorts an der Adria, bietet der Gast heute inmitten der wunderschönen natürlichen Felsen die Möglichkeit, seine versteckte Bucht zum angenehmen Sonnenbaden und Schwimmen zu finden. Nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt befindet sich ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen anbietet. Im selben Gebäude befindet sich ein sehr gut ausgestatteter Supermarkt, Kinderspielzimmer, Sauna und Fitnesscenter.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zusätzliche Person 10 Euro pro Nacht. Ankunft in der Wohnung von 15.00 bis 24.00 Uhr Abreise von der Wohnung bis 10.00 Uhr Die Bestätigung der Reservierung ist Anzahlung von 30% des Gesamtpreises
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Flughafen: 22 km
  • Marina: 12 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 100 m
  • Casino: 3 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Küche ist mit Utensilien zum Zubereiten und Servieren von Speisen und Getränken, Besteck und Küchengeräten ausgestattet - Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher. Die Küche ist mit dem Wohnzimmer verbunden, wo sich ein Schlafsofa für einen oder zwei Erwachsene befindet. Die Küche und das Wohnzimmer sind klimatisiert. Die Apartments verfügen über zwei separate Schlafzimmer mit einem Doppelbett für zwei Personen (insgesamt 4 Erwachsene). Die Zimmer sind klimatisiert. Die Badezimmer sind modern eingerichtet, mit Dusche, Haartrockner, Jedes Apartment hat eine eigene Terrasse. Die Zufahrt mit dem Auto zum Gebäude ist ausgezeichnet - für jede Wohnung ist 1 Parkplatz vorgesehen. Für diejenigen, die gerne laufen, spazieren gehen, Rad fahren und dergleichen, gibt es auf einer Länge von ca. 5 km eine sehr schöne Promenade, die abends beleuchtet wird. Die Entfernung vom Strand beträgt 50 m, vom Schwimmbad für Erwachsene und Kinder 100 m, von Restaurants und Supermärkten 40 m. In der Nähe befindet sich ein großes Feld mit Weinbergen, wo sich ein kleines Restaurant-Taverne befindet, wo Sie gut essen und lokalen Wein trinken können.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Anita Punta Skala
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2017
Ich gehe zurück ....

Als ich wieder im Titel sagte ,,,,, werde ich zurück sein !!!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Székesfehérvár, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2016
Sorglos Urlaub

14 Jahre, bevor dies wir zunächst bei Neda wohnten, mit einem sehr großen geselliger, darunter viele Kinder. Jeder genossen, die komfortable Appartements, geschützten Strand, das romantische Fischerdorf Petricane, und die Sightseeing-Touren über Kroatisch. Unsere Kinder aufgewachsen, aber wir bestehen Petricane und Aufenthalt im Anitas Wohnungen zu besuchen. Wir wohnten in den allen Wohnungen, so können wir jedem empfehlen. Sie sind sehr gut, geräumig, komfortabel gestaltet und gut ausgestattet, in der Nähe zum Strand. Der Strand ist schön, familiär, und klar. Wir haben Platz für Sonnenbad und mit Kindern im Schatten zu dritt zu spielen. Wir hatten dieses Gebiet an der See durch den Strahl Himmel und Segelboot entdeckt, auf der Luft von Parasailing, und unter dem Wasser. Wir haben oft kurze Ausflüge nach Zadar, Nin, Vir, Borik, Zaton und mehr auf die Insel Krk, Plitvicer Seen und viele historische Städte Dämmerung nach Dubrovnik. Während dieser Zeit hatten wir Erfahrungen, aber heute würden wir am Strand in der Tageszeit entspannen möchten und genießen einander in kulinarischen Fähigkeiten mit unseren Gastgebern am Abend. Sie helfen uns, immer ein Boot zu finden, ein Restaurant, Arzt, Unterkunft für unsere Freunde, und andere. Die nette und Sicherheit Umwelt ist wichtig für uns, so, in diesem Sommer wir wieder zu Anita Wohnung gehen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Kyiv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2016
Tolle!

Die Lage ist perfekt für Familien mit Kindern. Apartments befinden sich in der Nähe der Küste entfernt (3 min zu Fuß) mit kristallklarem Wasser und saubere Strände. Die Zimmer sind groß genug, um mit bequemen Betten und schöne Möbel, die an der Gestaltung des Platzes hinzufügt. Alle Annehmlichkeiten sind im Preis inbegriffen, und zwar WLAN, fließendes warmes und kaltes Wasser. Die Küche ist perfekt für diejenigen, die leckeres Essen und die Balkon passt ideal für Abendgespräche gerne kochen. Die Eigentümer verwaltet High-Level-Service zu bieten. Unsere Familie wird glücklich sein, wieder und wieder zu kommen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Nediljka Džepina Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Ich wurde in Zadar geboren, ich liebe es zu reisen und Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Ich versuche, meinen Gästen ein guter Gastgeber zu sein, ihnen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, um ein unvergessliches Erlebnis der Erkundung Kroatiens zu erleben, und möchte wieder in unser schönes Land kommen. Herzlich willkommen!!!

Die Appartements Anita Punta Skala Angebot wurde 119799 Mal sein von 22.04.2010.