Villa Vinkovi DvoriPisak - Split Region

preis ab € 140 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 42 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das House Vinkovi Dvori befindet sich in einem kleinen und ruhigen Ort Pisak an der dalmatinischen Küste zwischen Omis und Makarska, nur 40 km von Split entfernt. Das Vinkovi Dvori bietet Platz für bis zu 8 Personen und besteht aus zwei geräumigen Etagen mit jeweils einer großen Terrasse für einen ganztägigen Aufenthalt, einer modern ausgestatteten Küche und einem Wohnzimmer, einem Badezimmer, zwei komfortablen und luftigen Zimmern, Klimaanlage, WIFI, LED-TV und SAT Antenne, Safe... Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine geräumige und möblierte Terrasse mit Grill, während die Wohnung im ersten Stock über eine geräumige und möblierte Terrasse mit einem schönen Blick auf das Meer. Mehrere schöne Strände direkt unterhalb des Hauses Vinkovi Dvori, ca. 200 Stufen, sind für ihr kristallklares und klares Meer bekannt, während das Liegen auf Kieselsteinen jedem Gast eine ideale Gelegenheit zum ganztägigen Baden, Entspannen und langem Genießen der Sonne und des Meeres bietet Urlaub.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Preise gelten für 8 Personen: Anreise: Samstag ab 15:00 Uhr Abfahrt: Samstag bis 09:00 Uhr Zahlungsbedingungen: - 30% im Voraus bei Buchungsbestätigung - 70% bei der Ankunft Stornierungsbedingungen und Rückerstattungen: - Im Falle einer Stornierung 120 Tage vor dem Buchungsdatum erstatten wir 100% - Bei Stornierung der Reservierung 60 - 119 Tage vor der Reservierung erstatten wir 50% - Im Falle einer Stornierung der Reservierung 59 Tage oder weniger vor der Reservierung, werden wir nicht erstatten - Im Falle einer Stornierung können nicht verwendete Gelder im folgenden Jahr verwendet werden
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 800 m
  • Doktor: 17 km
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 8 km
  • Tankstelle: 17 km
  • Busbahnhof: 17 km
  • Bahnhof: 40 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 23 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 23 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Villa Vinkovi Dvori
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 42 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Osiek, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8, August 2022
Ein sensationeller Aufenthalt

Nun, nichts hinzuzufügen, nicht weniger, alles entspricht dem Angebot. Reichlich eingerichtetes Haus. Ich empfehle Vinkovi Dvori. Wir waren schon einmal in Kroatien, aber jetzt wissen wir, dass wir keine bessere Wohnung hätten haben können. Das Haus ist geräumig, sauber und gut ausgestattet (es war einfach alles da (was das Herz begehrt) für jeden ein Satz Handtücher, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Bügeleisen, Föhn, Eismaschine, Grill, Klimaanlage in jedes Zimmer, Geschirr, Tisch und Küche bestens ausgestattet), perfekt für unser 8-köpfiges Team. Haus in ruhiger Lage mit kleinem Garten mit Feigen und Kräutern (viel Grün). Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet hatten .... Die Gastgeberin war sehr nett und diskret. Vlasta begrüßte uns mit kalten Getränken und einem regionalen Korb mit Obst, Brot, Schinken, Käse und Brot, der nach 14 Stunden Fahrt im Auto unseren Gaumen verwöhnte. Die meiste Zeit verbrachten wir am nahe gelegenen schönen und stimmungsvollen kleinen Strand (der Zugang wie beschrieben, da für uns nur am ersten Tag, schien uns etwas mühsam zu sein - aber es war Müdigkeit nach der Reise, die wir hatten jedes Mal, wenn wir ausgingen, das Gelände zu bewundern) und die Aussichtsplattform Biokowo, Split, Omis oder Dubrovnik zu besuchen. Und abends auf der wunderschönen, überdachten, geräumigen Terrasse, wo wir gegessen, gegrillt und eine gute Zeit bei einem Glas köstlichen Weins von Vlasta hatten. Das Tanzen auf der Terrasse werde ich noch nicht erwähnen. Die Nachmittage vergingen für ein Bad in einer Jakuzza. Vielen Dank Vlasta für die Zeit und die Atmosphäre bei Vinkovi Dvori - Sie waren immer bereit, uns zu helfen, und Sie haben alle Fragen sofort beantwortet. Vlasta wird auf jeden Fall für einen weiteren Urlaub wiederkommen !!! Vielen Dank.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Budapest, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8, Juli 2022
Toller Ort für eine Woche

Die Wohnung war perfekt! Ideal für zwei Familien mit Kindern. Wir hatten Willkommensgeschenke im Kühlschrank und alles war gut vorbereitet für das Grillen im Garten. Herrliche Aussicht auf das Meer, riesige Terrasse. Zwei schöne Strände innerhalb von 5 Minuten zu Fuß. Unser Gastgeber Vlasta war sehr freundlich. Wir planen auf jeden Fall wieder zu besuchen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Radzymin, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8, Juni 2022
Der beste Ort für 4 Paare

Ich empfehle Vinkovi Dvori. Dies war unser 7. Urlaub in Kroatien. Wir sind zufällig nach Vink Dvori gekommen, aber jetzt weiß ich, dass wir keine bessere Wohnung hätten haben können. Das Haus ist geräumig, sauber und gut ausgestattet (es war einfach alles da: ein Satz Handtücher für alle, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Bügeleisen, Fön, Eismaschine, Grill, Klimaanlage in jedem Zimmer, Geschirr u gut ausgestattete Küche), perfekt für unser 9-köpfiges Team. Haus in ruhiger Lage mit kleinem Garten mit Feigen, Granatäpfeln, Oliven und Kräutern (viel Grün). Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet hatten .... Die Gastgeberin war sehr nett und diskret. Vlasta begrüßte uns mit kalten Getränken und einem Korb mit regionalem Aufschnitt, Käse und Brot, der nach einer 20-stündigen Fahrt im Auto unseren Gaumen verwöhnte. Alles gemäß Angebot. Eine zusätzliche Attraktion ist ein Spielzimmer für Kinder mit vielen Spielsachen und einer Konsole. Wir verbrachten die meiste Zeit an dem nahe gelegenen schönen und stimmungsvollen kleinen Strand. Und abends auf der wunderschönen, überdachten, geräumigen Terrasse, wo wir gegessen, gegrillt und eine gute Zeit bei einem Glas köstlichen Weins von Vlasta hatten. Am besten schmeckt der Morgenkaffee auf dem Balkon - beste Aussicht auf Sonnenaufgang, Meer und Berge. Die Abende vergingen mit Baden in einer Jakuzza. Vielen Dank Vlasta für die Zeit und die Atmosphäre bei Vinkovi Dvori - Sie waren immer bereit, uns zu helfen, und Sie haben alle Fragen sofort beantwortet. Vlasta, wenn diese Welt nicht verrückt spielt, werden wir auf jeden Fall für einen weiteren Urlaub wiederkommen !!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Vlasta Antunovic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Villa Vinkovi Dvori Angebot wurde 52408 Mal sein von 14.05.2014.