Appartements Plitvički DvoriPlitvička jezera - Kvarner

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Plitvička jezera und der Kvarner!
Detailbeschreibung

Plitvički Courts, Wohnungen und Restaurants. Eine große Auswahl an Essen, Unterkunft in luxuriösen Zimmern. Wir sind 8 km vom Plitvicer Seen. Herzlich Willkommen!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung von Unterkunft und Dienstleistungen werden 30% ausgezahlt, der Rest. Ankunftszeit von 14 Uhr, Zeitpunkt der Abreise bis 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 125 km
  • Strand: 125 km
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 10 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 20 km
  • Bank: 20 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 100 m
  • Busbahnhof: 30 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 125 km
  • Sportaktivitäten: 10 m
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 8 km
Extra Angebot
Das Angebot, besuchen Sie die Plitvicer Seen, Barac Höhlen. Mieten Sie ein Fahrrad und fahren lange Radwege. Gehen der Natur. Erfrischungen mit lokalen Gerichten, hausgemachten Schnaps und unseren Wein.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Plitvički Dvori
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Jadranovo, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer+1, Mai 2012
Empfehlung jedermann

Plitvice zukünftige Besucher wärmstens empfehlen die Plitvicer Paläste. Mein Mann und ich waren vom 03-05.10.2012. Vor allem waren wir beeindruckt, dass das Personal professionell, aber freundlich und warm ist, so hatten wir wirklich den Eindruck, dass wir ihre wichtigsten Gäste sind. Ich bin mir sicher, dass jeder andere Gast das gleiche Gefühl hatte. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und ordentlich, Bad auch. Restaurant, gut aussehend, mit einer schönen Terrasse, ein Spielplatz und ein kleiner Vergnügungspark für die Kleinen. Auswahl der Speisen ist befriedigend für jeden Geschmack, mit sehr günstigen Preisen. Hygiene ist in der Regel zu begrüßen. So, noch einmal vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Alen Crnković Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Plitvički Dvori Angebot wurde 10962 Mal sein von 15.05.2012.