Appartements BellaPodgora - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Podgora und der Split Region!
Detailbeschreibung

Maja Apartments befinden sich im Zentrum von Podgora 20 m vom Meer entfernt. Modern ausgestattete, jeden Gast maximalen Genuss im Urlaub bieten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 100 m
  • Marina: 100 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Bella
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Warszawa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, August 2015
Ich empfehle,

Super-Host. Schöne Wohnung. Nähe zum Meer, Geschäfte, Restaurants. Great place.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Michalovce, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2015
Preiswerte Unterkunft

Sehr schöne Wohnung, moderne Küche, komplett ausgestattet, auch Bad mit Waschmaschine, Terrasse. Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist günstig gelegen, wir hatten einen Kinderwagen für die kleine Tochter, so dass keine Treppen. Nahe dem Zentrum. Sehr hilfsbereit und freundlich Vermieter. Erschwinglichen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Toruń, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, August 2014
Super

Ich würde Wohnung im ersten Stock zu empfehlen. Wohnung geräumig, makellos sauber. Küche sehr gut ausgestattet. Tolle Lage, in der Nähe zum Meer und zum Zentrum von Podgora. Ich würde empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vito Vela Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Russisch,
Die Appartements Bella Angebot wurde 46409 Mal sein von 25.05.2012.