Appartements AnetaBrač Postira - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 700 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 800 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Aneta
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Beograd , Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Eine wundervolle Erfahrung

Alles Lob an die Eigentümer der Wohnung: von der Organisation, der Begrüßung, über die Ausstattung der Wohnung und Hygiene bis hin zur Information über aktuelle Ereignisse in Postira. Für die Kinder und mich war es sehr praktisch, da der Strand zwei Minuten von der Wohnung entfernt ist, alles wie auf den Fotos ist und jedes Detail in den Zimmern funktional gestaltet ist. Der Strand erfüllt unterschiedliche Kriterien: Kinder können vom Steg ins Meer springen, einen Geier oder ein Tretboot mieten, etwas weiter auf den Felsen kann man die Ruhe genießen und das Café am Strand ist unaufdringlich und bietet exzellenten Service. Die Lage der Wohnung ist ausgezeichnet, Parkplätze sind ganz in der Nähe, alles ist komfortabel und ruhig. Ein fünfzehnminütiger Spaziergang am Meer entlang führt ins Zentrum. Der Sandstrand von Lovrečina ist zehn Autominuten entfernt und Zlatni Rat ist 50 Minuten entfernt. Vom Fährhafen in Supetar ist es eine 15-20-minütige Fahrt durch den Schatten der Pinien. Es ist auch leicht zu erreichen, und als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (12 und 8 Jahre alt) war es für mich nicht schwierig oder kompliziert, die Insel mit Kindern zu finden oder mich dort fortzubewegen. Postira ist eine ideale Wahl sowohl für einen ruhigen als auch für einen aktiven Urlaub, da es eine günstige Lage auf Brač hat und der Ort selbst sehr charmant ist und in der Abenddämmerung eine wunderschöne Farbe des Himmels hat. Für die Kinder war es wichtig, eine gute WLAN-Verbindung zu haben, und die hatten wir, und alles in allem würden wir nächstes Jahr gerne wiederkommen und Freunde mitbringen. Vielen Dank an die Familie Jelinčić für ihre Gastfreundschaft.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2019
Besondere Empfehlung

Die Wohnung, in der wir wohnten, war genau wie beschrieben, gut ausgestattet, ordentlich und sauber, mit einer wunderschönen Terrasse und Blick auf das Meer und den Strand, der nur eine Minute entfernt ist. Die Lage der Wohnung bietet einen aktiven Urlaub zum Schwimmen, Radfahren, Spaziergänge am Meer, aber auch einen ruhigen Urlaub für diejenigen, die es wollen und wir würden diese Unterkunft jedem empfehlen Die Gastgeber sind äußerst gastfreundlich und hilfsbereit und geben ihr Bestes, um die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Marko Jelinčić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Aneta Angebot wurde 52656 Mal sein von 09.12.2015.