Appartements Haus MilkaPremantura - Istrien

preis ab € 90 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Premantura und der Istrien!
Detailbeschreibung

Die Anlage befindet sich im Stadtteil Munte, in einem ruhigen Teil von Premantura, nahe dem Meer 7 Minuten ca. 400 Meter bequem zu Fuß zum Meer und zum ersten Strand. Der Strand ist felsig, kiesig, leicht sandig und betoniert, vollständig angepasst für sehbehinderte Menschen.Das Gebäude wurde 1985 gebaut und das Gebäude hat 3 Wohnungen, 2 x 8 Personen. Jede Wohnung hat einen eigenen separaten Eingang und eine eigene Terrasse. Im Hof von 900m2 gibt es viel Grün, mehrere Obstbäume und Feigen, Pfirsiche, Aprikosen, Zitronen, Mandarinen, Kirschen, Orangen,. Das Parken im Hof ist kostenlos für 6 Autos, von denen 3 Parkplätze überdacht sind. Großer Tisch für 12 Personen unter dem Weinstock mit Trauben, die die Gäste selbst pflücken und verzehren können. In der Nähe des Tisches befindet sich ein Grill, den die Gäste ebenfalls nutzen können. Die Klimaanlage in den Wohnungen ist im Mietpreis der Wohnung enthalten.Das Begrüßungsgetränk ist kostenlos und vor allem der Eigentümer Grapa.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei Buchung der Wohnung wird eine Anzahlung von 100,- € auf das Bankkonto überwiesen und der Rest bei Anreise während des Aufenthaltes. Die ideale Ankunftszeit ist ab 12:00 Uhr und Abreise bis 10:00 Uhr. Zahlungsvorteile: Zu den bestehenden Preisen gewähren wir 5% Gratis im Zeitraum V und VI sowie IX und X Monat, unabhängig von der Aufenthaltsdauer. Zahlungsvorteile: Zu den bestehenden Preisen gewähren wir 10% Gratis im Zeitraum VII und VIII Monate bei einem Aufenthalt ab 14 Tagen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 400 m
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 13 km
  • Flughafen: 15 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 12 km
  • Casino: 12 km
  • Nationalpark: 1 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Bei der Ankunft bieten wir ein Begrüßungsgetränk an, das im Preis inbegriffen ist. Unter anderem ein Getränk nach Wahl und Grap, den ich als Gastgeber der Anlage herstelle. Unsere Gäste haben die Möglichkeit die Waschmaschine zu benutzen. Ein Haustier ist im Haus erlaubt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Haus Milka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Nowy Sacz, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2, Juli 2021
Schöner Urlaub

Die Gastgeber sind gastfreundliche, zuvorkommende und freundliche Menschen. Immer lächelnd und bereit zu helfen. Die Appartements sind toll, groß, komfortabel und sehr gut ausgestattet (zwei Badezimmer!). Parken auf dem Grundstück. 5 Minuten zu Fuß zum Strand, sehr ruhige Gegend. Ich empfehle aufrichtig. Jerzy (Darko) aus Polen

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Nowa Ruda, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Haus Milka, Juli 2020
Wunderbare Ferien!

Ich kann es nur empfehlen, wir waren die beste Woche unseres Urlaubs, ein wunderbarer Ort, nah an allem, Josef und Milka tolle Leute. Empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Zahvala

Mi dmo as sretni i zahvalni što ste Vi bili zadovoljni sa smještajem i sa nama und dies wird uns da budemo još bolji obavezuj Lijepi pozdrav von MIlke und Josip und von Premanture

vrhnika, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Haus Milka, Juni 2020
Sehr angenehm

Die Einheimischen sind freundlich und immer verfügbar. Der Grill ist sehr praktisch. Die Umgebung ist ruhig und nicht weit vom Meer entfernt. Zimmer A2 + 2 ist cool und gemütlich.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Wir bedanken uns für die schönen Komplimente, dass Sie mit uns mit der Unterkunft und allem anderen zufrieden waren Grüße von Milka und Josip von Premantura

Josip Zvonarek Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Joseph und ich bin 70 Jahre alt und ich spreche Deutsch sowie meine Frau Milka. Wir sind kommunikative Menschen und möchten unseren Gästen helfen und erklären, woran sie interessiert sind

Die Appartements Haus Milka Angebot wurde 22410 Mal sein von 04.02.2020.