Appartements RickyPremantura - Istrien

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Haus in Premantura, ruhige Gegend (200 Meter vom Zentrum des Dorfes), 150 Meter vom Eingang zum Kamenjak-Park, Strand 500 Meter entfernt. . Wifi, Klimaanlage und Sat-TV in jeder Einheit. Parken im Hof. Alle Einheiten verfügen über eine Außenterrasse.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anreise nach 13.00 Uhr Abreise vor 10.00 Uhr Bei einem Aufenthalt von nur einem Tag erhöht sich der Preis um 40 % Bei einem Aufenthalt von zwei Tagen erhöht sich der Preis um 20 % Vorauszahlung 30 % des Gesamtbetrags. Ein Hund oder eine Katze ist gegen eine Gebühr von 5,00 € pro Tag erlaubt.Die Preise verstehen sich komplett ohne Klimaanlage, WLAN und Satellitenfernsehen. Gästekommentare sind willkommen. Für alle anderen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Für die Saison 2020 gibt es keine Anzahlungen. Sie können Ihre Unterkunft ohne Vorverkauf buchen und 3 Tage vor Ihrer geplanten Ankunft stornieren.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 300 m
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 100 m
  • Bahnhof: 10 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 10 km
  • Casino: 10 km
  • Nationalpark: 200 m
Strandtyp
Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ricky
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 11 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Treviso , Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, Juni 2023
Optimal!!!

Ich habe im Juni 2023 eine Woche in einem der Zimmer dieser Struktur verbracht. Ausgezeichnete Lage für den Besuch des Kamenjak-Parks, mit dem Auto, aber auch bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ausgezeichnete Struktur mit bequemem Privatparkplatz, gemütlichem und sauberem Zimmer, perfekt für einen Aufenthalt zu zweit. Ganz in der Nähe des Dorfzentrums mit Geschäften und Restaurants, das zu Fuß erreichbar ist. Ich empfehle es sehr!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2022
Schöne Erfahrung, tolle Gastgeber, tolle Lage!

Ich empfehle diese Apartmentvilla von ganzem Herzen! Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit und wünschten, wir hätten viel länger bleiben können. Die Lage ist unglaublich und es ist sehr einfach, einen kurzen Spaziergang zu einem der schönen Strände von Kamenjak zu machen. Es ist auch sehr nah am Zentrum von Premantura, aber dennoch völlig ruhig und friedlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Bett sehr bequem und wir haben wie Babys geschlafen, es hat einen Herd und einen Kühlschrank, die nicht riesig sind, aber groß genug für den regelmäßigen Gebrauch, und Klimaanlage und Fernseher, die wir nicht wirklich brauchen weil es einfach viel schöner ist, den Abend auf der schönen Terrasse zu verbringen, die sich in einen schönen Garten öffnet. Der Gastgeber brachte uns auch etwas Anti-Moskito-Räucherstäbchen, also wurden wir sehr gut versorgt. Die Gastgeberin ist unglaublich nett und zuvorkommend und ließ uns unser Auto nach dem Auschecken auf ihrem Parkplatz stehen, damit wir an unserem letzten Tag noch einen Spaziergang nach Kamenjak machen und schwimmen konnten. Alles in allem war es eine schöne und sehr empfehlenswerte Erfahrung und wir sind sehr froh, dass wir uns entschieden haben, hier zu bleiben.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vinkovci, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2022
Bleiben Sie in Premantura

Wir waren vom 13.8.2022. in Zimmer 2. Die Unterkunft hat alle Erwartungen erfüllt, sie ist sehr ordentlich und komfortabel, ausgestattet mit allem, was zwei Personen für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Lage der Unterkunft ist sehr ruhig und der Vorteil ist die Nähe zum Eingang zum Cape Kamenjak Park, die Nähe zum Dorfzentrum, Restaurants, Geschäften, Stränden usw. Die Gastgeber sind außergewöhnlich, sehr freundlich und zuvorkommend und für alle Fragen jederzeit erreichbar. Alles wird durch die schöne Natur, die Strände und die Sauberkeit des Meeres unterstützt, die Sie dazu bringen, mindestens noch einmal dorthin zurückzukehren.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Roberto Folla Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Ricky Angebot wurde 58779 Mal sein von 03.06.2016.