Appartements PremudaPremuda - Kroatischen Inseln

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 22 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Apartmenthaus liegt 150 m vom Haupthafen entfernt - dem Hafen von Krijal. Die etwa 40 Quadratmeter großen Apartments bestehen aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Badezimmer mit Dusche und einem geräumigen Wohnzimmer und einer Küche. Ein bequemes Schlafsofa kann als Zustellbett für zwei Personen dienen. Sie sind mit Sat-TV, Wi-Fi und Klimaanlage ausgestattet. Sie strahlen einen rustikalen Stil aus und sind voller interessanter und origineller Details, die ihnen eine besondere Wärme und Charme verleihen. Aufgrund der unterschiedlichen Farbtöne des Dekors in den Apartments und der einfacheren Navigation bei der Buchung sind die Apartments in Braun - Schokolade und Weiß - Vanille unterteilt. :-)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
20% Anzahlung werden auf das Bankkonto des Eigentümers überwiesen, die Ankunftszeit hängt vom Fahrplan des Schiffes ab, während die Abfahrt bis 10 Uhr geplant ist. Die Reservierung gilt als gültig, wenn die Vorauszahlung auf das Konto des Eigentümers der Einrichtung erfolgt ist. WICHTIG: Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist es notwendig, rechtzeitig einen Platz für das Auto auf der Fähre zu buchen unter dem Link: www. Segellinie. Std. Bei der Ankunft nehmen die Wohnungseigentümer eine Kaution von 200 € für die sogenannte Schadensbegrenzung – eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass die Wohnungen im gleichen Zustand hinterlassen werden, wie sie bei der Ankunft des Gastes waren. In diesem Fall wird dem Gast bei der Abreise der volle Betrag zurückerstattet. :-) Bei vorzeitiger Abreise aus der Wohnung ist der Gast verpflichtet, den vollen Betrag der vereinbarten Reservierung zu bezahlen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 70 m
  • Post: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Premuda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 22 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Hrvatska, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Ein perfekter Sommertraum

Perfekt (aber perfekt) sauber und ausgestattet, ordentlich, geräumig und komfortabel, ideal integriert in eine wunderschöne, ruhige Insel mit dem schönsten Strand. Alles ist nah, idyllisch und stimmungsvoll (sowohl der Strand als auch der Laden und das Dorf). Es wurde viel Wert auf die Einrichtung und Atmosphäre der Wohnung gelegt, die der Idee eines idealen Sommerurlaubs entspricht. Alles ist voller angenehmer und unaufdringlicher rustikaler maritimer Motive, die die Idee von Urlaub vervollständigen Hier ist: Sommerfrieden. Die Wohnung ist 5/5, das ist sicher. Aber die Gastgeber sind 6/5. Über jeder Bewertung.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Insel des Glücks

Was soll ich sagen, ohne bereits geschrieben zu haben? Das Lob an sich, also schließe ich mich den positiven Kommentaren an. Unsere Gastgeber Sanja und Milan sind wunderbare Seelen, herzlich, gut, positiv, lieb, nett, ich kann nur Superlative schreiben. Beim ersten Kontakt wurde angedeutet, dass dies kein weiterer Sommerurlaub an einem neuen Ort sein wird, sodass wir einen „Scheck“ machen und weiterziehen können. Von der Unterkunft selbst, die tadellos ist, dem Gefühl, als wäre man in ein Märchen eingetreten, so vielen Details in der Wohnung, die man jeden Tag entdeckt, bis hin zur Geschichte, dass alles das Werk von Milans Händen ist, darin steckt so viel Liebe Raum, man kann spüren, dass es unglaublich ist. Sauberkeit auf dem Niveau eines 5*-Hotels, Sanja ist die Königin, alles roch gut, und ich spreche nicht von dem Kuchen und den Getränken, die uns erwarteten. Die Gastfreundschaft der Gastgeber selbst lässt sich nicht in Worte fassen, sie sind jederzeit verfügbar und unaufdringlich, und doch gehen sie andererseits mit ihrer positiven Energie, die sie ausstrahlen, so sehr unter die Haut, dass man einfach nicht mit ihr abhängen kann ihnen. Wir sind auf die Insel gegangen, um uns auszuruhen und von allem und jedem abzuschalten, und das ist uns gelungen, alles dank dieser beiden Seelen. Ohne falsche Bescheidenheit kann ich sagen, dass wir neue wundervolle Freunde haben, mit denen ich keinen Zweifel daran habe, dass wir Zeit verbringen und wieder auf die Insel des Glücks kommen werden. Schließlich sind Sanja und ich Zwillinge, am selben Tag geboren und unsere Jungs sind in der gleichen Branche, also... halte ich jeden Kommentar für überflüssig. Leute, meine herzlichen Empfehlungen für alles, was mit dieser Unterkunft zu tun hat, den Menschen, der Insel ... allem. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst, wie es für uns alle war, die dort waren. Vielen Dank an Sanja und Milan, ihr seid wunderbar.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Traumhafter Urlaub, tolle Gastgeber!

Zunächst einmal ein großes Lob an die Gastgeber, äußerst freundliche Menschen, die immer bereit sind zu helfen und Ratschläge zu geben. Unterkunft wie auf dem Bild, wenn nicht besser. Makellos sauber, luftig, mit allen notwendigen Dingen dekoriert. Die Gastgeber begrüßten uns mit einem Begrüßungsgetränk und einem Dessert. Wahl der Unterkunft auf jeden Fall für jede Empfehlung!!! Definitiv das richtige Ziel für totalen, maximalen Urlaub!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Milan i Sanja Stepanović Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Die Appartements Premuda Angebot wurde 56437 Mal sein von 20.01.2014.