Appartements ŠarićPrivlaka - Zadar Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 1.2 km
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 7 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 800 m
  • Sportaktivitäten: 1.4 km
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Šarić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Chotoviny - Červené Záhoří, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Große Zufriedenheit

Ich habe nichts zu beanstanden, die Appartements sind groß, sauber, der Pool ist perfekt. Freundliche Besitzer, empfehle ich

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Hermaringen, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+3, August 2021
Meer

Loben!! Die Chefs sind höflich, immer verfügbar. Der Pool ist kristallklar. Ich kann es nur empfehlen, Sie werden es nicht bereuen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Rybnik, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2020
Offenbarung!!

Ich war vom 16. bis 23. Juli in dieser fantastischen Wohnung und bin begeistert davon. Wir waren mit zwei Familien mit zwei Kindern dort ... Die Wohnung ist wunderschön, frisch und geräumig ... Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Kleiderschranks im kleineren Schlafzimmer, aber diese Unannehmlichkeit ist überwunden ... Der Pool ist großartig und der Gastgeber, Mr. Ante, kümmert sich jeden Tag um ihn. Es wird von Oberflächenschmutz und mit einem Unterwassersauger gereinigt! Daneben ein wunderschöner Garten, in dem Sie Tomaten oder Paprika pflücken können ... Die Entfernung vom Zentrum beträgt 1 km, aber dies gibt dieser Wohnung noch größere Vorteile ... Und die Nähe von Nin, der Insel Vir oder Pag ist ein weiterer der vielen Vorteile! Ich empfehle dieses Hotel mit reinem Herzen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank, Herr Ante Saric, für einen tollen Aufenthalt!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ante Šarić Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Šarić Angebot wurde 66534 Mal sein von 24.05.2016.