Appartements Prižba DinkaKorčula Prižba - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Dinka befinden sich in der Prižba Bucht, in einem ruhigen Teil, nur 10 Minuten (200 m) zu Fuß vom berühmten Kiesstrand entfernt. Alle Wohnungen haben eine schöne Aussicht auf die nahe gelegenen Inseln und den Lastovo Kanal. Komplett und modern ausgestattet, im Hof ​​befindet sich ein Grill und ein Parkplatz. In der Nähe ist ein Geschäft, Restaurants, Café-Bar. Wenn Sie einen Ort für einen Familienurlaub suchen, in der Stille, mit einem wunderschönen Blick auf das kristallklare Meer, werden wir gut empfangen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung beträgt 50 Euro bei Buchung. Anderer Betrag bei der Ankunft.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 12 km
  • Apotheke: 1.2 km
  • Bank: 1.2 km
  • Post: 12 km
  • Tankstelle: 25 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 200 km
  • Flughafen: 200 km
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 12 km
  • Casino: 200 km
  • Nationalpark: 300 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit, selbstgemachtes Olivenöl zu kaufen
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Prižba Dinka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ptuj, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+1, Juni 2023
Ptuj

Die Wohnung ist sehr schön, geräumig und gut ausgestattet, nicht weit von einem der schönsten Strände auf Korčula entfernt. Besonders gut hat uns die Terrasse gefallen, die aufgrund ihrer Großzügigkeit, des Schattens und des schönen Blicks auf das Meer unser zentraler Wohnraum war. Die Besitzer sind sehr freundlich und gastfreundlich. Es ist definitiv ein Ort, an den wir bald zurückkehren werden. Ich empfehle es allen Familien mit Kindern und Menschen, die Ruhe suchen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Apatin, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2022
Alle Empfehlungen

Alle Empfehlungen für Dinka Apartments, äußerst gastfreundliche Gastgeber Dinka und Marina, saubere und ordentliche Wohnung mit Meerblick. Nur wenige Gehminuten zum Strand und eine gute Lage für den Besuch der Insel.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kragujevac, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2021
Wunderschöner Urlaub, tolle Unterkunft, toller Service und wir kommen bestimmt wieder

Uns begeistert vor allem der menschliche Faktor, nicht weil sonst etwas fehlt, sondern weil die Gastfreundschaft perfekt war. Die Herzlichkeit vom ersten Moment an, als wir uns von der Fähre meldeten, bis hin zu den Leckereien, die Frau Dinka für uns zubereitet hat, um uns auf die wirklich heimelige und etwas altmodische und sicherlich schon ausgestorbene Art zu bewirten. Wir haben die Check-in-Zeit verletzt, aber sie haben uns an der Hauptstraße herzlich erwartet und die Wohnung geöffnet, uns gezeigt, bewirtet und uns zur Ruhe gelassen. Die Unterkunft ist sicherlich eine der schönsten Aussichten in Prizba. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der Ort ist wunderschön, ruhig, gemütlich, alles ist nah, es gibt keine Überfüllung, die Leute sind wunderbar, die Unmittelbarkeit ist so ausgeprägt. Die Wohnung ist sauber, perfekt ausgestattet mit allen Kleinigkeiten, die für den Aufenthalt benötigt werden, gestärkte Bettwäsche, Geschirr und neues und mehr als genug, alle Reinigungsmittel, notwendige Mittel, Handtücher und sogar eine Flasche hausgemachtes Olivenöl. Parkplatz zur Verfügung gestellt. gutes WLAN Wir werden auf jeden Fall in diese Unterkunft zurückkehren, das war alles, was wir gesagt haben.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marina Protić Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Prižba Dinka Angebot wurde 89409 Mal sein von 07.03.2012.