Appartements Leon i ŽanaPrvić - Kroatischen Inseln

preis ab € 55 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Prvić und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Apartment Leon befindet sich im dritten Stock des Hauses, komplett ausgestattet mit Blick auf den Yachthafen und die adriatischen Inseln. Es besteht aus einem Schlafzimmer, einer Küche mit Wohnzimmer und einem kompletten Badezimmer. Das zweite Apartment ist das Studio-Apartment Žana in erster Reihe zum Meer mit schöner Aussicht, einer Veranda, die einem Essbereich ähnelt, und einer Liegewiese, modern eingerichtet mit Bad, Küche und großem Doppelbett. In der Nähe befinden sich ein paar Restaurants, das Faust-Vrančić-Museum, ein Postamt, ein Geschäft und ein Jachthafen. Die Insel ist ein Paradies ohne Autos und mit einem wunderschönen und sauberen Meer. Es ist möglich, die Insel an Wochentagen 5 Mal täglich und an Sonn- und Feiertagen 2 Mal täglich mit dem Boot zu erreichen. Es ist möglich, mit dem Boot und von Vodice zu kommen. Es gibt auch ein Taxiboot, das vom Festland, dh von Srima zur Insel fährt.Am Pier kann man das Auto für einen Tagespreis von 36 Kuna auf dem Parkplatz stehen lassen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung von 30 Prozent. Anreise ab 14 Uhr und Abreise bis 10 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 20 m
  • Post: 10 m
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 20 m
  • Nationalpark: 17 km
Strandtyp
Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein Begrüßungsgetränk ist ebenso inbegriffen wie ein kostenloser Liegeplatz in der Nähe der Wohnung.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Leon i Žana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Surány, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2021
Die Feenkiste von Prvic Lukas

Wir sind zufällig in Prvić Luka und im Zusammenhang mit dem Unfall auch in die Wohnung Leon gekommen. Unsere Bedürfnisse waren eine sehr saubere, winzige Wohnung und eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Was uns am besten gefallen hat, war der französische Balkon mit Meerblick, der mit zu öffnenden Glaswänden in einem Luftraum mit dem Innenraum platziert ist. Wir fanden es toll, dass es immer so war als ob wir am Meer wären, auch wenn wir drinnen waren. Auch die stürmische See haben wir von innen genossen. Die Wohnung - die komplett ausgestattet ist: ausgestattete Küche, Handtücher etc., sehr sauber - befindet sich in perfekter Lage, im Hafen, aber dennoch in einer ruhigen Straße. Die ganze kleine Insel ist der Inbegriff von Ruhe. Am Morgen wachten wir von der Glocke der Siedlung auf, Tagsüber umgab uns das Gebrüll der Zikaden auf der Insel, im kristallklaren Meer, in den felsigen Buchten. Die Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam: Bei unserer Ankunft erwartete uns eine gekühlte Limonade.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2020
Frieden für das Ende des Jahres

Wir verbrachten ein paar entspannte, ruhige Tage in einer gemütlichen, ordentlichen Wohnung mit einer schönen Aussicht und lieben Gastgebern, die diskret, aber immer freundlich und verfügbar waren und uns bereits vor der Ankunft nützliche Anweisungen gaben. Wir kennen die Insel schon lange und diese Wohnung ist großartig gelegen, um die entspannte Lebendigkeit zu genießen, die beide Orte auf der Insel bieten, nahe der Uferpromenade, Geschäften, Restaurants ... Die Unterkunft selbst rechtfertigte alle Erwartungen, die wir aufgrund der Beschreibungen und Fotos hatten. Die Zimmer haben die richtige Größe für ein Ehepaar mit einem Kind im schulpflichtigen Alter. Alle Zimmer haben hohe Decken und sind luftig und es wurde fast keine Klimaanlage benötigt. Ein großes doppeltes französisches Fenster öffnet einen weiten und schönen Meerblick und erweckt den Eindruck eines Außenbereichs anstelle eines Balkons oder einer Terrasse. Die Wohnung ist über eine Innentreppe erreichbar, aber im Erdgeschoss ist Platz für Fahrräder und Strandausrüstung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Snježana Mikulandra Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Vor ein paar Jahren ging ich auf die Rente und ich habe die WOHNUNGEN entschied ich mich zu mieten. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, und ich denke, ich tue gut, vor allem mit den Touristen, die unser schönes Land und unsere Inseln besuchen wollen. ENGLISH POMALO SPRECHEN so sehr, dass wir zustimmen können. Ich hoffe, dass Sie mit mir zufrieden sein werden und der Insel besuchen.

Die Appartements Leon i Žana Angebot wurde 26098 Mal sein von 13.10.2017.