Appartements Frigo ArbaRab - Kroatischen Inseln

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rab und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Unser Haus liegt in einer ruhigen und attraktiven Lage in Barbat auf der Insel Rab. Es gibt zwei Wohnungen, die sich im zweiten Stock des Hauses mit einer schönen Aussicht auf das Meer und die Altstadt und vier Türmen befinden. Wir sind nur zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Unterhaltung. Zusätzlich zu allen unseren Gästen haben wir Parkplatz gesichert.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung möglich mit Vorauszahlung in Höhe von 30% und der Rest wird am Ende bezahlt. Alle Gäste müssen 10 Stunden tun, die Wohnung zu verlassen, bis der Eintrag möglich ist, erst nach 12 Stunden.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Innenstadt: 90 m
  • Restaurant: 600 m
  • Apotheke: 500 m
  • Post: 400 m
  • Busbahnhof: 13 km
  • Flughafen: 400 m
  • Sportaktivitäten: 600 m
  • Casino: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Alle unsere Gäste sind glücklich, ein Begrüßungsgetränk zu ehren. Für Aufenthalte länger als 8 Tage organisieren mit Abendessen und Getränken und Bootsfahrt zu sozialisieren. Art Darüber hinaus bieten wir Wein, verschiedene Arten von Schnaps und Olivenöl.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Frigo Arba
Biserka Pende Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Biserka, von Beruf Ich bin ein Ökonom, sondern auch Ihre potentielle Gastgeberin. Ich bin seit mehr als 25 Jahren zu mieten und ich versuche, alles wie zu Hause fühlen, meine Gäste zu bekommen. Deshalb habe ich viele Gäste haben, die jedes Jahr kommen, kommen zurück und das ist für mich die größte Belohnung, denn dann weiß ich, dass ich in der Lage gewesen, nicht nur den geschäftlichen Erfolg zu erreichen, sondern auch persönlich.

Die Appartements Frigo Arba Angebot wurde 8048 Mal sein von 30.01.2018.