Appartements LukaRažanac - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Detailbeschreibung

Neu gebaute Wohnungen im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses und eine komfortable 85 m² große Wohnung im ersten Stock des Hauses sind komplett ausgestattet (Klimaanlage, Satellitenschüssel, Internet, Mikrowelle). Das Hotel liegt 30 Meter vom Meer und 50 Meter vom Stadtzentrum entfernt mit Geschäften, Restaurants, Metzgereien, Apotheken, Postämtern, Krankenwagen und Bibliotheken.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Nach der Buchung der Reservierung beträgt die Anzahlung 20% des Gesamtpreises und der Rest bei Ankunft im Apartment. Der Preis beinhaltet nicht die Kurtaxe. CHECK-15: 00, Check-10: 00
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 40 m
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 40 m
  • Doktor: 60 m
  • Apotheke: 40 m
  • Post: 60 m
  • Tankstelle: 20 km
  • Busbahnhof: 20 km
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 20 km
  • Nationalpark: 45 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit, Bootsausflüge mit erfahrenen Führern zu organisieren, organisierte Ausflüge zu nahe gelegenen Nationalparks. Möglichkeit zum Fischen, vor allem die Jagd auf Tintenfisch auf eine antike Art und Weise, die ideale Zeit für August und September. Wie auf den Bildern zu sehen, ist es auch möglich, Gerichte unter der Bäckerei (traditionelle Zubereitung) und Brot unter der Bäckerei zu bestellen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luka
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Lucija Miletic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Miletic Lucia, ich wurde geboren und leben in Ražanac. Ich habe zwei Kinder, ich schätze mich glücklich, in Ražanac zu leben, weil es sich um eine kleine, ruhige Lage in unberührter Natur, bewahrt Reinheit des Meeres ist, die weit weg von der Hektik der Stadt und doch nahe genug für alle Bedürfnisse, die unsere Gäste haben (von Unterhaltung und Sightseeing-Shopping und Verzehr von Lebensmitteln).