Appartements PogačićRažanac - Zadar Region

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 41 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete und moderne Apartments in einer Feriensiedlung Ražanac ein Blick auf das Meer und den Berg Velebit, liegt 250 m vom Meer entfernt. Ihre Gastgeber werden unser Bestes tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen Das Haus liegt nur 5 Minuten vom Schrecken und 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, wo es eine Festung aus der osmanischen Zeit, die Kirche und mehrere Restaurants, Cafés und ein Internetcafé. Auch in der Post, Gesundheitszentrum, eine Apotheke, ein Markt mit lokalen Produkten, etc. ..

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung beträgt 20%, oder nach Vereinbarung. Cash. Anreise 13-14 Uhr, gehen bis zu 10 Stunden
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 600 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 20 km
  • Busbahnhof: 25 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 28 km
  • Nationalpark: 35 km
Strandtyp
Sandstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Pogačić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 41 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Łódź, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Marz 2024
Cool

Ich war 2002 zum ersten Mal in Raznac und habe mich verliebt. Ich war schon viermal bei diesen Gastgebern in all ihren Appartements und war immer zufrieden. Dieses Jahr habe ich auch eine Wohnung bestellt. Ich bin jetzt schon zufrieden.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Schöner Urlaub

Angenehme und gastfreundliche Gastgeber, saubere und ordentliche Wohnung mit allem, was eine Familie braucht. Ein Strand mit Schatten ist nur 5 Gehminuten entfernt und in der Nähe finden Sie alle Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. Wer Ruhe und dennoch einen aktiven Urlaub mag, kann hier alles erfüllen. Empfehlung sowohl für die Wohnung als auch für die Gastgeber und den Ort.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Rijeka , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Schöner Urlaub

Empfohlen für alle Menschen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub, einen freundlichen Gastgeber, eine komfortable Unterkunft und schöne Strände wünschen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marin Pogačić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Die Appartements Pogačić Angebot wurde 59970 Mal sein von 07.06.2013.