Appartements SunsetRažanj (Rogoznica) - Sibenik Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Willkommen in den Sunset Apartments! Das Haus liegt in Ražnje, einem kleinen und ruhigen Ort in der Nähe der Stadt Rogoznica. Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit Meerblick, Parkplatz und Grill. Die Anlage liegt 10 Gehminuten vom Zentrum und 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Instagram: opg_nikolic7

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr und der Check-out bis 10:00 Uhr möglich. Die Anzahlung beträgt 150 €, der Restbetrag wird bei Ankunft im Apartment in bar bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 800 m
  • Flughafen: 25 km
  • Sportaktivitäten: 10 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten unseren Gästen ein Begrüßungsgetränk, die Möglichkeit, ein Boot zu mieten, die Organisation von Ausflügen und einen kostenlosen Besuch der Familienranch inklusive Verkostung lokaler Produkte.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Sunset
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2022
Exzellent

Wir sind sehr froh, dass wir hier übernachtet haben. Wenn ich wieder ans Meer zurückkehre, werde ich diesen Ort wieder wählen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Lepoglava, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2022
Ein wunderbarer Urlaub!

Wir hatten Ruhe, Frieden und einen wunderschönen Urlaub in der kleinen Stadt Ražanj. Wir waren im Sunset Apartment. Die Wohnung ist sauber, gemütlich eingerichtet, die Terrasse ist groß mit einem wunderschönen Blick auf das Meer.Die Gastgeber sind sehr nett und gastfreundlich, begrüßt mit einem Begrüßungsgetränk. Wer einen schönen und ruhigen Urlaub sucht, ist hier genau richtig.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2022
Ausgezeichnete Unterkunft mit spektakulärer Aussicht!

Wir haben im Juni 2022 zwei wundervolle Wochen in dieser Wohnung verbracht. Die Wohnung ist neu, komfortabel, gut geplant und mit allen Geräten ausgestattet, die für eine komfortable Erholung erforderlich sind. Geräumig auch für 5 Erwachsene - ein Zustellbett ist auch sehr bequem. Die Klimaanlage funktioniert und befindet sich zentral in der Wohnung, sodass es ausreicht, dass Sie die Türen der Zimmer öffnen und überall eine angenehme Kühle herrscht. Es gibt sogar 2 Liegen zum Sonnenbaden. Ein überdachter Parkplatz und ein Außengrill mit Gartenmöbeln sind weitere Vorzüge. Friedliche Nachbarschaft. Razanj ist ein kleines Dorf inmitten von Olivenhainen und Pinien, in der Nähe der wunderschönen Halbinsel Punta Planka, sauberes Meer, viele interessante Orte in der Nähe zum Schnorcheln, Wandern und Radfahren, wunderschöne Sonnenuntergänge. Was will man mehr?

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Hrvoje Nikolić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo, mein Name ist Hrvoje Nikolić und ich betreibe die Sunset Apartments. Ich liebe Sport und Aufenthalte am Meer und in der Natur. Ich garantiere allen zukünftigen und alten Gästen eine unvergessliche Zeit in den Sunset Apartments.

Die Appartements Sunset Angebot wurde 30833 Mal sein von 28.10.2019.