Appartements JanjaRogoznica - Sibenik Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Janja in Rogoznica bietet Unterkunft von Typ Wohnungen und Zimmer. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe des Meeres in einem ruhigen Teil des Verkehrslärms. Die Apartments haben einen wunderschönen Meerblick und sind ideal für einen Familienurlaub. Von unserem Sandstrand erreichen Sie das Zentrum in 15-20 Minuten zu Fuß. Willkommen bei uns.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ideale Ankunftszeit ist hinter 14 ha Abfahrt bis 10h Boravisba Gebühr ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 6 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 1.5 km
  • Diskothek: 1 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten Ihnen einen schönen Empfang und möglichen Fahrradverleih.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Janja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Targanice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2022
Ein wunderbarer Ort für einen Urlaub

Ich möchte meine Meinung zu unserem Aufenthalt in der Ferienwohnung Janja in Rogoźnica teilen. Ich hatte die Gelegenheit, diesen Ort zweimal zu besuchen, und beide Male war ich sehr zufrieden. Während des gesamten Urlaubs konnten wir auf die Hilfe einer sehr netten Gastgeberin zählen, die sich sehr bemühte, dass es uns an nichts fehlte und zusätzlich mit kleinen Süßigkeiten die Sympathie unserer Kinder gewann. Aber auch ohne das mochten die Kinder sie sehr. Das Haus ist sehr ordentlich und gepflegt, in einem modernen Stil eingerichtet, die Küche ist ausreichend ausgestattet - obwohl es vielleicht nicht genug Platz für Menschen gibt, die die Rolle eines mediterranen Kochs erfüllen möchten. Badezimmer klein, aber akzeptabel. Das Haus liegt in der Nähe des Meeres, in einer sehr ruhigen Gegend. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und es ist tatsächlich ein Blick aufs Meer, nicht nur ein Stück Meer, das irgendwo hinter einer Häuserzeile auftaucht. Zu beachten ist, dass sich das Haus in zweiter Reihe zum Meer befindet – getrennt wird es durch die einzige Reihe exklusiver Villen direkt am Meer, die die Atmosphäre des Ortes nicht stören. Der nächste Strand ist 5 Gehminuten entfernt. Die Umgebung des Gebäudes ist sehr intim. Es handelt sich nicht um eine Siedlung von Ferienhäusern, sondern um ein Wohngebiet. Ich denke, es ist ein perfekter Ort für Leute, die einen ruhigen Ort abseits der Hektik der Stadt suchen, der die Möglichkeit bietet, warme Abende oder lebhafte Morgen auf der Terrasse mit malerischer Aussicht zu genießen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mosonmagyaróvár, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2022
Ausgezeichnete Erholung

Schöne Wohnung mit wunderschönem Meerblick. Wir wurden von einem sehr netten Gastgeber mit einem Lächeln empfangen. Wir haben uns bei der Ankunft verlaufen, er hat sofort geholfen. Der Strand ist nah, es ist ruhig, familienfreundlich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Osijek, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2019
Ausgezeichnet! Empfehlungen an alle

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dieser schönen, neuen Villa mit Meerblick. Die Besitzer sind sehr nett, nett und aufgeschlossen! Wir sind mit allem zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Mladenka Mršić Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,