Appartements LavandaRogoznica - Sibenik Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die neuen und modern ausgestatteten Apartments Lavanda liegen in einem ruhigen und attraktiven Teil von Rogoznica. Zu Fuß entlang der Küste, die nur etwa 150 Meter von der Wohnung entfernt ist, können Sie in 10 Minuten im Zentrum von Rogoznica sein. Entlang der Promenade sowie im Zentrum gibt es zahlreiche Restaurants und interessante Einrichtungen, die zusammen mit klarem Meer und köstlichem Essen das Erlebnis dieser kleinen dalmatinischen Stadt abrunden. Der nächste Strand liegt 4 Gehminuten vom Apartment entfernt. Den Gästen der Wohnung steht außerdem ein Grill zur Verfügung, auf dem sie frischen Fisch und andere Gerichte zubereiten können. Den Gästen stehen zwei Wohneinheiten mit Terrasse und Blick auf das Meer und Rogoznica zur Verfügung. Die Wohneinheiten verfügen über eigene Außeneingänge, die absolute Privatsphäre ermöglichen. Im Preis inbegriffen sind Parkplatz, Internet, Klimaanlage und Kurtaxe.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Stornierung der Wohnung ist sieben Tage vorher möglich. Bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe einer Nacht geleistet. Im Falle einer Stornierung innerhalb der vereinbarten Frist wird die Anzahlung zurückerstattet. Kurtaxe im Preis inbegriffen. Mindestaufenthalt für 6 und 9 Monate, 4 Nächte. Mindestaufenthalt für 7 und 8 Monate, 4 Nächte.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Bei einer Stornierung vor Ablauf der vereinbarten Frist ist eine Rückerstattung der Anzahlung möglich, diese erfolgt auf das Konto des Stornierenden.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 1.2 km
  • Bank: 1.2 km
  • Post: 1.2 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 1 km
  • Flughafen: 21 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 1.2 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk. Ein Abendessen mit den Gastgebern ist im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lavanda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Alle Empfehlungen

Alle Lob und Empfehlungen für super Gastgeber: Katica, Darko und Matej. Freundlich, zuvorkommend und wirklich hilfsbereit. Sie waren vom ersten bis zum letzten Moment für uns da. Sie begrüßten uns und halfen uns, unsere Sachen zu tragen. In der Wohnung warteten ein Begrüßungsgetränk und Süßigkeiten auf uns. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, es fehlt absolut an nichts. Es ist sauber, ordentlich und funktional. Große Terrasse mit Meerblick. Der Strand ist maximal 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt. Am Ende bereiteten die Gastgeber ein köstliches Abendessen für uns vor, und als wir gingen, bekamen wir hausgemachten Likör als Geschenk und schenkten unserem Baby ein Spielzeug. Nochmals alles Lob für diese wunderbaren und herzlichen Menschen und für die Wohnung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Gliwice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Ein toller Aufenthalt!

Ich empfehle diese Wohnungen. Alles ist großartig, in der Nähe eines schönen Strandes, neue Apartments, sehr sauber, alles ist drin. Die Gastgeber sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Komenda, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2022
Lass uns zum Meer gehen

Die Wohnung ist neu und sehr gut eingerichtet. Die Gastgeber sind super freundlich, wir hatten alles, was wir für einen Urlaub brauchten, der Strand ist nah, das Meer ist wirklich sauber.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Katica Pekic Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Lavanda Angebot wurde 20190 Mal sein von 19.05.2022.