Appartements DijanaSeget Vranjica - Split Region

preis ab € 35 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Seget Vranjica und der Split Region!
Detailbeschreibung

Apartments Dijana befinden sich im Herzen von Dalmatien, kleinen und ruhigen Touristenort Seget Vranjica, an einem schönen Halbinsel. Trogir, Stadt unter UNESCO-Schutz ist nur 6 km, das historische Salona 25 km, 1700 Jahre alten Stadt Split, die Perle des kroatischen Tourismus 30 km. Highway (Eingang Prgomet) nach 30 km gelangen Sie zu allen Destinationen in Kroatien. Apartments Dijana bietet 4 Wohneinheiten mit einer Gesamtkapazität für 15 Personen, mit Blick auf das Meer ist 50 m, und sicherte sich überdachte Parkplätze für drei Autos und eine Garage für ein. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, in ein oder zwei Minuten zu Fuß gibt es Supermärkte, Bars, Restaurants mit Meeresfrüchten und Fleisch dalmatinische Spezialitäten und die Promenade, die entlang der gesamten Ort erstreckt. Der Kies-und Kiesstrand mit Schatten, für Kinder geeignet entfernt gibt auch ein paar Minuten zu Fuß. Zudem sind die Sportanlagen für verschiedene sportliche Aktivitäten (Tennis, Basketball, Minigolf, ...), aber auch Routen geeignet zum Joggen oder Radfahren.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 50 m
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 800 m
  • Flughafen: 7 km
  • Marina: 50 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Dijana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 16 Bewertungen
Wrocław, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2018
Wir empfehlen es!

Wohnung wie beschrieben in einer wundervollen Lage - sauber, ordentlich und modern. Freundlich, Besitzer helfen in verschiedenen Situationen, Hier kann man sich so richtig entspannen. Wir kommen gerne wieder hierher.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Donji Miholjac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2018
A4

Die Wohnung ist groß, schön und sauber; zwei Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, großer Balkon und Badezimmer (wie in den Bildern gezeigt). Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Der Laden ist nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt. Der Strand hat ein paar, am besten für uns ist der schattige Strand, der 10 Minuten von der Wohnung entfernt ist. Meine Familie und ich sind glücklich mit dem diesjährigen Urlaub!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Košice, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2018
Urlaub

Die Unterkunft war großartig, sauber, Wi-Fi und Klimaanlage ging zu exzellenter, toller und schneller Kommunikation mit dem Besitzer. Wir bekamen auch Aufmerksamkeit von der Dame des Hauses und die leckeren Tomaten aus ihrem Garten, das Restaurant in der Nähe der Unterkunft, das Geschäft gegenüber. Ich schätze den gesamten Urlaub. Wenn sich nichts ändert, werden wir wieder für ein Jahr sehen. Guten Abend

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Igor Teklic Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Dijana Angebot wurde 39052 Mal sein von 24.01.2014.