Appartements RukavinaSelce - Kvarner

preis ab € 60 pro Nacht
Detailbeschreibung

Die Apartments der Familie Rukavina - Dominović liegen an der Riviera von Crikvenica in der kleinen Küstenstadt Selce. Unsere Apartments befinden sich in einem Privathaus, 8-10 Gehminuten vom Meer entfernt in einer ruhigen Gegend mit Blick auf die Kvarner-Inseln. Das Gebäude besteht aus zwei Wohnungen für 2 plus 1 Person und einer für 6 Personen. Alle Wohnungen sind mit Satellitenfernsehen, Internet, Klimaanlage und Balkon mit Meerblick ausgestattet. Auf der von viel Grün umgebenen Terrasse können die Gäste gemütliche Kontakte knüpfen. Parkplätze stehen im Hof des Hauses zur Verfügung. Selce kann auch ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Inseln Krk, Cres, Rab und des Nationalparks Plitvicer Seen sein. Bei der Dekoration unserer Apartments haben wir versucht, einen attraktiven privaten Raum zu schaffen, der jeden unserer Gäste zufriedenstellt. Die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit der Gastgeber und die langjährige Erfahrung im Tourismus garantieren einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir möchten, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Urlaub nach Hause zurückkehren

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe von 20 % des gesamten Rechnungsbetrages zu leisten, der Rest wird am Anreisetag beglichen. Kurtaxe im Preis inbegriffen. Anreise nach 13:00 Uhr. Abreise bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 2 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rukavina
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Dunja Dominović Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Schon als kleines Mädchen habe ich angefangen mit den Eltern im Tourismus zu engagieren. Ansonsten bin ich ein Professor, ich in einem zweiten zu Hause aus arbeiten. Ich liebe meine beiden Berufe. Ich liebe Menschen und ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten, weil wir mit Touristen arbeiten Spaß macht. Um unseren Gästen aus dem Herzen, ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub in Selce verbringen.

Die Appartements Rukavina Angebot wurde 66944 Mal sein von 12.06.2016.