Appartements Villa LunaSevid - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sevid und der Split Region!
Detailbeschreibung

Villa Luna ist auf der östlichen Seite der Halbinsel Sevid.Veliki komfortable Apartments mit Meerblick und einem nahe gelegenen otocice.Villa liegt in einem ruhigen Teil des poluotoka.Posjeduje Parkplatz sehr pristupacno.Udaljena ist gelegen nur 20 m vom Meer und verfügt über einen eigenen Ort für einen Urlaub am Strand mit einem Link zu allen camac.Sa Terrasse bietet eine Ansicht eines more.Villa erhält insgesamt 16 Gäste wie Ideaneve für Gruppen zusammen zu kommen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Bezahlung erfolgt in bar Euro bei der Ankunft, die Höhe der Vorauszahlung ist 20 posto.Gost kommt nach 14 und geht bis zu 10 sati.Dozvoljeni Haustiere bis zu 15 kg. Jeder Gast, der länger als 7 Tage Ermäßigung bleibt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Luna
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Košice, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2, August 2017
Catherine

Große Wohnung für 8 Personen. Wir leben für das zweite Jahr in redom.Bili aus uns Juli 8 bis zum 18. Juli 2017 A6 + 2-Regel. Zwei Bäder, drei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer und eine Küche. Alle ausgestattet Suite Anforderungen. Große Terrasse, von wo wir genießen immer sitzen und entspannen. Jeden Tag haben wir den Grill, wo wir in der Gesellschaft sind der Eigentümer Mato ihre hausgemachten Sliwowitz getrunken. Die Gastgeber sehr gastfreundlich und zugänglich stets zu Diensten. Während der 10 Tage unseres Aufenthalt Gastgeber hat viel von seiner freien Zeit mit ihnen zu sprechen. Dies ist ein kleiner und ruhiger Ort, mit außergewöhnlich klaren Wasser, wo man wirklich schöne Ruhe. Internet ist nicht stark, aber es war genug, dass wir in der Lage waren mail oder Bilder zu senden. Der Ort ist nicht für Leute, die das Nachtleben von dem städtischen Zentrum entfernt wollen, ist unterentwickelt, sondern hat seinen Reiz.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Polska, Polen
Gut (3/5) Aufenthalt in A6+2, Juli 2017
Luna

Sevid erwies sich als sehr schön heraus, Ruhe, ruhig schlafen. Es gibt keinen Platz zu verschwenden Geld gibt es einen Laden, eine Bäckerei, kleine Restaurants und leider einen Punkt mit Eis. Was willi Luna zugeben, dass ich, dass es große Suiten, die ein Plus für uns war, da wir 8 Personen waren, eine große Terrasse und in unmittelbarer Nähe zum Meer. Leider endet hier und dieser Ort trug viele kleine Dinge mit dem negativen Feedback zu diesem Ort. Haben Sie nicht Internet-Verbindung arbeiten, TV 3 Kanäle hatte, kein Bad Seife oder Toilettenpapier, bescheiden ausgestattete Küche, hatte das Schlafzimmer eine Lampe am Bett, aber es war nicht die Fassung, Deckenlampe 4 Glühbirnen sie nur 2 waren. Die Wirtin fragte nicht einmal, ob alles ist gut und wenn wir zum Beispiel berichten. Kein Internet gab uns einen Router, der nicht funktioniert. Bereits zum vierten Mal besuchte ich Kroatien, und ich weiß, dass du hier viel Sympathie für Urlauber machen kann, was mir fehlte.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Krško, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2014
Wir werden in einer Reihe wieder für 3 Jahre

Wunderschönes Haus, freundliche Gastgeber, die wir immer gehen, um gerecht zu werden. Apartments sauber und ordentlich, sehr geräumig und mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Das Haus verfügt über einen eigenen großen Parkplatz und das Meer ist so nah, dass wir als Balkon auf kavu.Ovaj Objekt würde an alle meine Freunde und Familie empfehlen, da alle Informationen über die Stimme wahr und korrekt angezeigt. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und wir hoffen, mehr lange Aufenthalt in der Villa Luna Sevid.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ksenija Vrbanic Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Luna Angebot wurde 37188 Mal sein von 10.01.2013.