Appartements RenataSilba - Kroatischen Inseln

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartment und Zimmer auf einer ruhigen Insel weit weg vom Trubel der Stadt. Ideal für einen ruhigen Familienurlaub.Anfragen und Reservierungen können über die E-Mail-Adresse: music.sanja@yahoo.com vorgenommen werden

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Buchung einer Unterkunft ist eine Vorauszahlung obligatorisch. Die Ankunftszeit der Gäste in der Unterkunft ist ab 13:00 Uhr. Die Abreisezeit der Gäste von der Unterkunft ist bis 10 Uhr.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Post: 200 m
  • Marina: 200 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Renata
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2022
Zufriedener Gast

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass die Besitzerin der besagten Unterkunft, Renata, eine sehr freundliche und liebenswerte Dame ist, die ihren Gästen eine komfortable Unterkunft bietet, die mit allem ausgestattet ist, was sie brauchen. Mir hat die Unterkunft genauso gut gefallen wie beim ersten Mal in der Wohnung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Sveti Martin pod Okićem, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juni 2021
Begeisterte Gäste

Wir waren zum ersten Mal in Silba und die Insel hat uns begeistert. Die Gastgeberin ist eine sehr nette und freundliche Dame, die uns herzlich empfangen und bewirtet hat. Die Wohnung ist makellos sauber und komfortabel und ich denke, der Preis ist mehr als großartig für alles, was es bietet. Ich war angenehm überrascht von der Spülmaschine, es ist nur ein weiteres großes Plus zusammen mit allem anderen. Tolle Empfehlungen für Unterkünfte und allgemein für Silba!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Rab, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, September 2020
Alles war großartig

Wir waren in einem Zimmer untergebracht, das sich eine Küche und einen Balkon mit Jo's einem Zimmer teilte. Alles war sauber und ordentlich. Es ist Platz für alle. Die Lage ist großartig. Lob sich selbst

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke dir

Danke dir

Sanja Musić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch,
Die Appartements Renata Angebot wurde 39110 Mal sein von 13.06.2019.