Appartements Villa Ratac Slano - Dubrovnik Region

preis ab € 50 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Slano und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Villa Ratac liegt ideal an einem sonnigen Strand, umgeben von üppiger Vegetation aus Pinien und Olivenbäumen. Palms Apartment hat einen offenen Meerblick, 2 Terrassen, separates Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche. Im Allgemeinen eine sehr komfortable Wohnung mit ihren 80 m2, optimal für 4 bis 5 Gäste.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
30% müssen für die Reservierung bezahlt werden
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Es ist zu 100% möglich zu stornieren und Ihr Geld zurück zu bekommen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 4 km
  • Lebensmittelgeschäft: 4 km
  • Restaurant: 4 km
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 10 m
  • Diskothek: 22 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Frühstück, Mittag- und Abendessen sind auf Anfrage erhältlich und können in Ihr Apartment geliefert werden. Das berühmte gastronomische Zentrum Kroatiens ist die Ston Bay, die nur eine 20-minütige Autofahrt entfernt liegt. Der Tisch in den Restaurants bietet ausgezeichnete Meeresfrüchte. In der nahe gelegenen Stadt Slano gibt es auch mehrere lokale Restaurants sowie Geschäfte, 5 km von der Villa Ratac entfernt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Ratac
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Gibraltar, Gibraltar
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A7+1, Mai 2022
Bestmögliche Aussicht auf die Adria

Wir haben hier nur drei Nächte verbracht, da dies von Anfang an unser Plan war, entlang der Adria zu reisen. Von den 5 Orten, an denen wir übernachtet haben, kann ich nur bestätigen, dass dies der beste Ort war, direkt am Meer, perfekter Meerblick, fantastisches Meer, alles in allem - ich bin sicher, wir werden wiederkommen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
SLANO, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2021
Ausgezeichnete Villa direkt am Strand

Wir waren hier im August 2021. Die Ankunft hier ist etwas hektisch, da wir die Lokalstraße von Split nach Dubrovnik genommen haben, nach dem Passieren der Grenze kamen wir wieder in Südkroatien an. Was für ein Unterschied! Tolle Aussichten, perfekte Natur, eine der besten Landschaften, die wir in Europa gesehen haben. Die Unterkunft war fantastisch, die Villa Ratac hat einen offenen Meerblick, von dem aus Sie die Sonnenuntergänge direkt vor dem Balkon sehen können. In den Wohnungen ist alles für den echten Gebrauch gemacht, Standardausstattung, nichts zu viel. Der Essbereich ist wirklich geräumig, es ist überall Platz - vom Strand bis zum Parkplatz. Alles in allem war es ein Aufenthalt inmitten eines Meeresparadieses!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Irina Falkoni Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Willkommen auf den Seiten der Villa Ratac. Einzigartige Villa mit 8 Wohnungen an einem der schönsten Meere der Welt. In der Nähe der Stadt Dubrovnik, einer mittelalterlichen Perle des Meeres und heute ein globales Reiseziel.

Die Appartements Villa Ratac Angebot wurde 87799 Mal sein von 12.12.2020.