Appartements RadnićČiovo Slatine - Kroatischen Inseln

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 40 km
  • Flughafen: 14 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 8 km
  • Casino: 8 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Radnić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Weiler-Simmerberg, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Sehr schön,

Wir waren2Wochen bei der Familie Radnić. Schönes und sehr gut ausgestattetes Apartman. Uns fehlte es wirklich an nichts. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Der Strand und das kleine Ortscentrum ist gleich in der Nähe. Ich würde es immer weiter empfehlen. Unsere kleine Hündin war auch herzlich empfangen.

Empfohlen für : Gäste mit Haustieren,
Ząbki, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2023
Fantastische Wohnung

Gut ausgestattete Wohnung, ruhiger und friedlicher Ort, nahe am Strand, Restaurants und Geschäften. Ein sehr guter Ort, um das nahegelegene Trogir und Split zu besuchen. Vor-Ort-Grill, riesige Terrasse, Meerblick vom ersten Stock. Die Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit. Sie können sich wie zu Hause fühlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ivana Radnić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Ivana Radnić Ich war in Split geboren und in Okrug Gornji angehoben. Ich liebe das Kochen und Gartenarbeit. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern. Es ist mir eine große Ehre, um neue Leute zu treffen. Alle sind willkommen in unseren Wohnungen.

Die Appartements Radnić Angebot wurde 40253 Mal sein von 02.07.2017.