Ferienwohnung MoreŠolta - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem Haus am Meer gelegen, in einer kleinen Bucht voller Pflanzen, gefüllt mit dem Duft von Pinien, Oliven und Kräutern. Letzte in einer Reihe von Fischerhäuser, wo die Gäste entspannt und genießen Gezwitscher das Geräusch der Wellen und Vögel sein können. Die einzigen Gäste im Haus und sie garantiert den Frieden. Schwimmen vor dem Hause auf einem Betonpfeiler oder 2 Minuten zu den Sandstränden.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für Reservierung ist erforderlich 30% im Voraus und der Rest bei der Ankunft zu zahlen. Ankunft nach 14:00 Uhr, Abreise vor 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 3 km
  • Restaurant: 3 km
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 1 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Sieht schön aus jedem Teil des Hauses ist eine Terrasse. Wasser aus dem Reservoir, gibt es auch eine Außendusche mit kaltem Wasser toplom-. Bootsanlegestelle auf Anfrage. Die Möglichkeit, ein Boot zu mieten. Es ist tragbar (Stick-Hot-Spot), nach Vereinbarung.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Ferienwohnung More
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2022
eine Wohnung

Zwei Wochen Genuss in einer wunderschönen Bucht mit türkisfarbenem Meer. Für alle, die eine Auszeit vom Alltag und eine Flucht aus dem hektischen Leben wünschen, alle Empfehlungen zur Location. Die Gastgeber sind wunderbare Menschen, die für alles da sind. Vielen Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ajdovščina, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2022
Paradies auf Erden

Dieses Jahr sind wir wieder in eine wunderbare Wohnung mit einem wunderbaren Blick auf das Meer zurückgekehrt. Es ist der schönste Ort in der Umgebung. Die Wohnung ist ordentlich und sauber, und der schönste Charme ist die Außenterrasse, die direkt über dem Meer liegt. Der Privatstrand mit geregeltem Zugang zum Meer und die schöne Umgebung sorgen für einen sehr angenehmen Urlaub. Außerdem sind die beiden Besitzer gastfreundliche, bodenständige Gastgeber, was den Urlaub noch magischer macht. Wir sind sehr aufgeregt und glücklich, dass wir einen schönen Ort bekommen haben, an dem wir uns ausruhen und das Meer genießen können. Wir werden wieder zurück sein. Andrej und Thea

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
München, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2021
Ein Platz im Paradies

Wir waren schon 2x an diesem wundervollen Ort, 2019 zum ersten mal, im Jahr 2021 erneut. Die Bucht mit türkisfarbenem Wasser, das eigene Badeplateau, eine Außendusche, die große Terasse mit Grill lassen einen fühlen wie im Paradies. Die Wohnung hat alles, was man braucht und wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Kinder haben in beiden Sommern gelernt zu Schwimmen wie die Fische und haben es geliebt ins Wasser zu springen. Abends das Zirpen der Grillen bei einem Glas Wein auf Terasse oder Balkon - es gibt nichts Besseres. Mirjana und Nikola sind wunderbare Gastgeber und stehen immer zur Verfügung bei Fragen und für eine nette Unterhaltung. Oft gab es auch frischen Fisch oder andere Leckereien. An dieser Stelle von Herzen nochmal vielen Dank für die Gadtfreundschaft, aber wir sind ja ab und an in Kontakt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder unseren Urlaub an diesem sehr schönen Ort verbringen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Zeige alle Bewertungen
Mirjana Babic Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,