Appartements Ninić Srima - Sibenik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Srima und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Neues Haus, in dem auch die Eigentümer wohnen. Die Wohnungen haben einen separaten Eingang, die größere Wohnung befindet sich im Obergeschoss und das kleinere Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss. Bei 4 Personen in einer größeren Wohnung und 2 Personen in einer kleineren Wohnung ist es möglich, ein Kind bis 2 Jahre aufzunehmen. Die Strände sind ganz in der Nähe, so dass Sie im Badeanzug an den Strand gehen können. Überall gibt es Restaurants, Cafés und kleine Geschäfte. Der Parkplatz befindet sich in einem geschlossenen Hof, und da die Eigentümer in einem anderen Teil des Hauses wohnen, stehen sie ihnen ständig für Informationen oder andere Dienstleistungen zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Nach Vereinbarung ist eine Vorauszahlung erforderlich, damit wir die vom Gast gewünschten Termine buchen können. Die Höhe des Vorschusses kann vereinbart werden. Die ideale Ankunftszeit ist 14 Stunden und Abreise bis 10 Stunden. Wenn die Wohnungen nach Absprache freie Termine haben, ist es möglich, den Zeitplan zu ändern, und wenn die Wohnung am nächsten Tag frei ist, wissen wir, wie man Gäste mit einem freien Tag belohnt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Hat der Gast, der den Termin gebucht hat, ein Problem, aufgrund dessen er den Urlaub in unseren Appartements nicht in Anspruch nehmen kann, wird der gesamte Betrag der Vorauszahlung zurückerstattet. Dabei bitten wir den Gast, uns die Stornierung seines Aufenthaltes bei uns einige Tage früher mitzuteilen, damit wir Wohnungen für andere Gäste öffnen können.
Entfernungen
  • Meer: 90 m
  • Strand: 90 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 90 m
  • Restaurant: 90 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 300 m
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 3 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir bereiten für jeden Gast Saft, Kuchen und Aufschnitt zu, weil er müde ist und eine Erfrischung braucht und er auch Zeit braucht, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ninić
Miljenko Ninić Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Nach meiner Pensionierung zog ich mit meiner Frau von Šibenik nach Srima, wo ich ein Haus mit 2 Wohnungen baute. Ich habe mein ganzes Berufsleben im Schiffbau verbracht. Ich habe ziemlich aktiv Fußball gespielt, und noch mehr Tennis in meinem Verein TK Šubičevac, und ich spiele heute noch Tennis. Srima eignet sich für das Fahrrad, das meine Frau und ich jeden Tag fahren.

Die Appartements Ninić Angebot wurde 4740 Mal sein von 12.09.2021.