Appartements TihanaHvar Stari Grad - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Hvar Stari Grad und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Ruhiges Haus in der Altstadt, nur 100 m vom Strand und 300 m vom Stadtzentrum entfernt. Wir bieten voll ausgestattete Apartments, Garten ist 1100m2 groß, Parkplatz, Grill. In der Nähe befindet sich ein Sportzentrum (Tennisplätze, Volleyballplatz, Golfplätze, Fußball und Basketball, Hotelpools, schöne Strände und Restaurants. Einfamilienhaus Oliva 36 m2 auf einem 500 m2 großen Grundstück mit privatem Parkplatz, privatem Pool und eingezäuntem Garten, umgeben Es besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Wohnzimmer mit Zustellbett für zwei Personen mit Küche und Bad mit Dusche. Das Gebäude verfügt über eine überdachte Terrasse von 30 m2 mit Gartenmöbeln, Außengrill und Dusche. Im Garten gibt es Gartenmöbel und Die Anlage ist klimatisiert und mit LCD-TV, Hi-Fi, moderner Küche / zwei Gasringen sowie Backofen und Geschirrspüler ausgestattet. Es ist möglich, die Wohnung Tihana zu mieten und Oliva in einer gemeinsamen Einrichtung mit einem Swimmingpool für 10 Personen unterzubringen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung: 30% Personen hinzufügen 10-15eur / pro Tag Sonderangebote: - Wir gewähren 5% Rabatt für Aufenthalte länger als 15 Tage.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Wohnung 80m2 befindet sich im ersten Stock eines Familienhauses. Es besteht aus 4 Schlafzimmern: drei geräumigen Schlafzimmern, einer modernen Küche, einem Wohnzimmer mit zusätzlichem Doppel- - Doppelschlafsofa und einem modernen Badezimmer mit Dusche. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und eine Klimaanlage. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, Elektroherd, Strom und Gas, Sat-TV, DVD, Hi-Fi, WLAN und Kamin. Einfamilienhaus Oliva 36 m2 auf einem Grundstück von 500 m2 mit privatem Parkplatz und eingezäuntem Garten, privatem Pool, umgeben von Olivenbäumen und Garten. Es besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Wohnzimmer mit Zustellbett für zwei Personen mit Küche und einem Badezimmer mit Dusche. Das Gebäude verfügt über eine 20 m² große überdachte Terrasse. Eingezäunter Parkplatz.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tihana
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6, Juni 2014
Stari Grad

Stenko und Tihana sind sehr freundlich, Stenko holte uns vom Fährterminal und brachte uns auch ab. Die Wohnung ist sauber, gut ausgestattet und in der Nähe des Strandes. Sie gaben uns Fahrräder zu unserer Verfügung, das war ausgezeichnet, wie könnten wir leicht zu den weniger bevölkerten Stränden zu bekommen, da es eine ruhige Straße rund um Stari Grad.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
LONDON , Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Mai 2015
Villa Oliva

Wir genossen fünf Nächte im Villa Olivia in Stari Grad. Schöne Insel, wirklich schöne kleine Stadt, und eine reizvolle Zuhause auf Zeit! Die Villa ist klein, ideal für zwei Personen. Wir hatten das Frühstück draußen jeden Tag in den Schatten - warm genug, auch im Mai. Die Fahrräder waren ideal zur Erkundung der Tiefebene in der Nähe, aber ansonsten gingen wir in der Stadt und die umliegende Landschaft, mit dem Bus nach der Stadt Hvar und entspannt (Essen sehr gut!). Stenko war da, um uns am Hafen treffen (nach sehr angenehme Überfahrt von Split) und an uns zurück zum Hafen zu nehmen, wenn nötig .... nichts leichter als das .... sehr angenehmen Aufenthalt. Danke!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Stenko DellOrco Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Die Appartements Tihana Angebot wurde 43887 Mal sein von 13.02.2010.