Appartements Barun Starigrad Paklenica - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 2 km
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Barun
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Berlin, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2023
Sehr gute Wohnungen.

Wir haben uns hier mit einer 5-köpfigen Familie vom 13.07.23 bis 23.07.23 ausgeruht. Sehr gut, 1 Minute zum Strand, ein Strand mit Bäumen, ein Geschäft ist auch in der Nähe, es sind Pläne für 7 Personen, Haustiere sind erlaubt, das Hotel verfügt über eine schöne große Terrasse mit gemauertem Mongal. Wundervolle Gastgeber, die uns mit ihren Weinen verwöhnt haben, alles ist in Ordnung, ich rate Ihnen, wenn Sie einen Urlaub an diesem wunderschönen Ort planen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von russisch - Original anzeigen
Krpeľany, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Barun , Januar 1970
Jaroslav

Tolle Unterkunft zu erschwinglichen Preisen Sauberkeit steht an erster Stelle! zuvorkommend und hilfsbereit Zuhause tolle familiäre Atmosphäre Grillen im Hof mit Küche kann ich nur empfehlen ich war schon x mal hier und wieder komme ich gerne wieder hierher nach vergangenen negativen Erfahrungen toller Urlaub mit schöner Natur kann ich nur empfehlen !!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Lidicka 250, Mutejovice 27007, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2019
Angenehme Umgebung

Schöne und saubere Unterkunft, angenehme und nette Besitzer. Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung eines Bekannten hier und es war unglaublich. Bis zum falschen Ende unseres Urlaubs, als wir den ganzen Tag in der Notaufnahme und dann im Krankenhaus in Zadar mit einer Tochter verbracht haben, die schmeckt, haben wir uns mehrere Stunden übergeben. Die Besitzer waren sehr nett und versuchten uns zu helfen. Baden und schöne Landschaft. Dieses Jahr sollten wir wieder gehen, aber da die Situation so ist wie wir, wissen wir nicht, ob wir reisen können Ansonsten wird für uns das tolle Essen nur in der Wohnung zubereitet, das Restaurant ist nicht nach unserer Erfahrung.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Milan Čavić Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowakisch,
Die Appartements Barun Angebot wurde 37436 Mal sein von 27.07.2018.