Appartements RumoraŠolta Stomorska - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Šolta Stomorska und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich in einem privaten Haus vom Strand ca. 50 m entfernt, zweite Reihe, Abstand. Sie sind auf der zweiten Etage und verfügen über eine Terrasse mit Meerblick. Beide Wohnungen sind klimatisiert. Die größere Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer und eine Küche, ein separates Schlafzimmer und Badezimmer mit Badewanne. Studio-Apartment verfügt über ein Wohnzimmer und Küche und Badezimmer mit Badewanne. Die Möglichkeit, mit einem Grill. Entfernung vom Stadtzentrum ist etwa 850 m, wo es Restaurants, Pizzerien, Cafés und andere Geschäfte. In der Nähe des Tauchzentrum und einem Jachthafen für Boote. Ein idealer Ort für Familien mit Kindern, da die Wohnungen befinden sich in einer ruhigen Umgebung. Auch wenn wir nicht über Wi-Fi, auf unserem Balkon mit Meerblick, Sie werden bessere Verbindung zu finden! :)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungen in Kuna, Euro und britischen Pfund. Bei einem Aufenthalt von weniger als 3 Tagen berechnen wir 30% höheren Preis. Registration 13:00, Check out 10:00
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 800 m
  • Doktor: 11 km
  • Apotheke: 11 km
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 11 km
  • Busbahnhof: 900 m
  • Marina: 800 m
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen. Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher, Schwämme und Tücher zum Spülen von Geschirr zu erhalten, in der Wohnung zu benutzen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rumora
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 37 Bewertungen
Grosuplje, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, August 2023
Exzellent!

Wir verbrachten eine Woche Urlaub in einem Studio-Apartment, das sauber und geräumig war und über eine große Terrasse mit Blick auf das wunderschöne Meer verfügte. Die Gastgeber Neva und Jadran waren sehr nett und aufmerksam zu uns. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Meer ist nur einen Schritt von der Wohnung entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vođinci, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2023
Exzellent!

Ich kann Apartment Rumora wärmstens empfehlen. Das Studio ist sauber, ordentlich und geräumig. Besonders beeindruckt hat mich der Ausblick von der Terrasse und der Durchgang zum Meer. Die Gastgeber stellten uns ein Fahrrad zur Verfügung. Wenn Sie Menschenmassen am Strand vermeiden möchten, ist Stomorska ideal.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Črniče, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2022
St. Nikolaus 73, Stomorska

Wir haben 10 wunderschöne Tage bei der Familie Rumor verbracht. Herr Jadran und Frau Nevenka sind sehr nett, freundlich und aufmerksam. Danke für alles! Das Studio ist wunderschön, geräumig, ordentlich und sauber. Am besten hat uns die Terrasse mit einer wunderbaren Aussicht gefallen, die man nicht beschreiben kann, wenn man sie nicht selbst gesehen hat. Das Meer und der schöne Strand sind nur wenige Schritte entfernt. Wenn uns der Weg noch einmal ins schöne Šolta führt, sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Nataša Rumora Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Alle unsere Gäste sind wie eine Familie, denn wir möchten, dass sie sich im Urlaub so fühlen. Kurz über mich, eine vielbeschäftigte Mutter, in meiner Freizeit wandere und backe ich Kuchen. Meine Eltern und ich führen dieses kleine Familienunternehmen zusammen, also willkommen :)

Die Appartements Rumora Angebot wurde 66159 Mal sein von 08.08.2011.