Appartements RelaxSukošan - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich in einem Einfamilienhaus, in einem ruhigen Teil von Sukosan, 60 m vom Meer entfernt, 15 Gehminuten zum Zentrum. Den Gästen stehen zwei komfortable Apartments mit zwei Schlafzimmern mit Meerblick und separatem Eingang zur Verfügung. Jede Wohnung ist komplett und modern ausgestattet mit Klimaanlage, SAT/TV und Wi-Fi Internet. Für jede Wohnung stehen Parkplätze zur Verfügung und die Gäste können den Grill nutzen. In der Nähe befindet sich ein offener Spielplatz mit Einrichtungen für Kinder, ein Basketballplatz und ein Beachvolleyballplatz. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Gast kommt bis 14:00 Uhr in der Wohnung an und verlässt diese bis 10:00 Uhr. Der Gast zahlt 30% des Gesamtpreises im Voraus und den Restbetrag bei der Ankunft. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Wir erstatten die Vorauszahlung, wenn der Gast die Reservierung 2 Monate vor dem gebuchten Ankunftsdatum storniert. Rückerstattungskosten gehen zu Lasten des Gastes.
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 60 m
  • Innenstadt: 1.2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 1.2 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.2 km
  • Post: 1.2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 12 km
  • Casino: 12 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Für Gästeboote bieten wir eine Boje oder einen Liegeplatz an. Wir bieten Strandkörbe an.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Relax
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Piotrków Trybunalski, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2022
Sylwester J.

Wir haben 10 schöne Tage mit dir verbracht, Franić, die aus der Sicht weniger Tage nach unserer Rückkehr zu kurz erscheinen. Beide Wohnungen (weil die zweite von unseren Freunden gemietet wurde, mit denen wir gereist sind) haben unsere Erwartungen und Bedürfnisse voll erfüllt. Terrassen an mehreren Seiten der Wohnung sind eine sehr gute Lösung, wenn Sie die sengende Sonne überlisten möchten. Von den Apartments in unmittelbarer Nähe zu den Stränden 50-100 m (je nach gewähltem Strandplatz) können Sie sogar von der Terrasse aus den Kindern beim Spielen am Strand zusehen. Blick auf das Meer, die Inseln und das Velebit-Gebirge von der gegenüberliegenden Seite. In der Nähe von Markt, Bäckerei, Obst- und Gemüsestand, Restaurant - ca. 200 m, und sie liegen nebeneinander. Die Gegend und der Strand sind ruhig und friedlich. Volle Entspannung garantiert. Langlauf- und Radwege in der Nähe. Ich persönlich habe mich für die 5,2 km lange Route Trip Stanza entschieden. Für diejenigen, die mit Schwimmen, Schnorcheln, Joggen und Sonnenbaden nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ausflüge und Besichtigungen nicht nur von Sukosan, sondern auch von anderen Orten. Die Lage von Sukosan erlaubte uns, Zadar und Šibenik zu besuchen. Wir waren auch im Nationalpark Krka (Wasserfälle), am Aussichtspunkt Kamenjak, von wo aus man den Vrana-See und die Adria sehen kann. Wir besuchten sogar die vor einem Monat eröffneten Cerovackie-Höhlen und das wunderschöne Tal des Flusses Zrmanja, wo Filme über Winnetou gedreht wurden. Uns ist natürlich bewusst, dass es noch viele weitere Sightseeing-Möglichkeiten gab, aber die Zeit reichte nicht. Die Gastgeber waren sehr höflich und gastfreundlich. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sprachlich verständlich bei Gesprächen. Wir danken Frau Matylda für die Zucchinipfannkuchen, ein ungeheuer großes, aber äußerst schmackhaftes traditionelles Peka-Gericht (wir haben auch hier das große Engagement des Gastgebers beobachtet) und Abschieds-Suvenias. Wir haben versprochen, wir würden wiederkommen, also ... wenn wir aus Sicht unserer Gastgeber erträglich wären und wenn wir könnten, würden wir an diesen schönen Ort zurückkehren.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Gründelhardt, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2022
Super

Ich war mit allem zufrieden, sehr gute Lage die Apartments haben alles was man braucht. Die Familie ist sehr lieb, freundlich und ist da wen man was braucht!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Żary, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2021
Ich empfehle

Alles wie beschrieben, die Besitzer sind nett, sympathisch, sie werden Sie mit einem zubereiteten Abendessen, Meerblick (Strand), Stille, Ruhe, nicht überfülltem Strand überraschen. Ich empfehle.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Matilda Franić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich Gastgeber, die dafür sorgt, dass der Kunde mit dem Service voll und ganz zufrieden ist. S begrüßt jeden neuen Gast. Mit all meiner Gäste, ich begrüße und angenehmen Aufenthalt in unseren Wohnungen.

Die Appartements Relax Angebot wurde 57140 Mal sein von 05.03.2017.