Appartements ZupanovicSveti Filip i Jakov - Zadar Region

preis ab € 70 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments in einer ruhigen Gegend von S. Fiilip und Jacob, befindet sich neben dem Meer; Die Anlage befindet sich 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum und 80 m zu Fuß zum Strand.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit 12h und Abfahrtszeit 09.00 Uhr. Aber wenn es früher kommt, werden wir Parkplätze und Erfrischungen sorgen. Plaza ist in der Nähe, die sich entspannen können, während Wohnung nicht bereit ist, zu betreten.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 900 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 900 m
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Flughafen: 35 km
  • Sportaktivitäten: 22 km
  • Diskothek: 1.6 km
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
In der Nähe von nur 200 Metern von den Wohnungen gibt es Tennisplätze, Fußball und Park für Kinder.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Zupanovic
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Velký Borek, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2022
Hammer geil

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Altbau, sie ist sehr geräumig und praktisch eingerichtet, es gibt einen riesigen Kühlschrank, reichlich Geschirr und einen Trockner auf dem Balkon, sowie eine funktionierende Klimaanlage. Der Balkon hat Meerblick und es ist sehr nah am Sandstrand, max. 100 Meter. Die Dame des Hauses ist sehr hilfsbereit, sie hat uns gleich um 5 Uhr morgens untergebracht! Die Wohnung ist umgeben von einem gepflegten Garten und absoluter Ruhe. Das einzige, was ich hinzufügen würde, ist ein Sonnenschirm oder eine Markise für die südlichen Balkone, damit sie besser genutzt werden können, ansonsten ist alles absolut perfekt.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Eger, Ungarn
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4, August 2019
Apartment mit Meerblick

Die Wohnung liegt in der Nähe des Meeres, sauber, komfortabel. Der Balkon bietet ein herrliches Panorama. Die Küche ist mit durchschnittlicher Ausstattung ausgestattet. Die Hausbesitzer sind nett, freundlich, hilfsbereit und bieten eine entspannte, sichere Umgebung. Wir machen hier schon seit Jahren Urlaub.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Schlecht (2/5) Aufenthalt in A4, Juni 2019
Bescheidene Wohnung in Strandnähe

Die Wohnung befindet sich direkt über dem Sandstrand, der den meisten Schatten in der ganzen Stadt hat. Es hat eine Klimaanlage. Die Küche ist eher schlecht ausgestattet, der Kühlschrank ist zu klein und passt nicht zu viel Essen, ein kleiner Gefrierschrank und das Regal an der Tür des Kühlschranks wurde verschrottet, damit es nicht benutzt werden konnte. Die Wohnung war schlecht gereinigt, besonders das Badezimmer, das wir uns vor Gebrauch selbst gereinigt haben, ein Schrank in einem staubigen Raum. Der Hof ist groß, aber ohne Inhalt, sodass er nicht genutzt werden kann.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke für die teilweise konstruktive Kritik

Aus Ihrem Kommentar sehe ich, dass Sie untergebracht sind, aber in der Regel Sv. Philip und Jacob mochten den Ort nicht besonders. Welches ist in Ordnung, aber lassen Sie mich Ihre Kommentare beantworten. Die Wohnung hat 3 Sterne und ist für diese Kategorie ausgestattet. Die Küche ist ein Apartment, das heißt, sie ist nicht mit einer großen Gefriertruhe oder einer großen Anzahl von Geräten ausgestattet. Aber das sagen wir immer und zeigen die Bilder, die wir haben, sowie die Informationen auf der Website. Ein zerbrochenes Regal im Kühlschrank ist die Fahrlässigkeit früherer Gäste, die nicht in kurzer Zeit repariert werden können und noch nicht einmal eine Störung gemeldet haben. Der Hof ist immer sehr ordentlich, gemäht, voller Blumen, wir haben auch kleine Schildkröten, die frei pflanzen können. Im Hof gibt es einen Grill, eine kleine Schaukel für Kinder. Aber wir können uns nicht einigen, dass die Wohnung nicht gut gereinigt wurde. Wir haben nicht alle die gleichen Kriterien. Aber wir sind seit ungefähr 15 Jahren in diesem Geschäft und ich habe mich nie über Sauberkeit beschwert. Ich sehe das Problem im Kommentar nicht bescheiden, aber es fällt nicht auf. Es tut uns auf jeden Fall sehr leid, dass Sie nicht sehr zufrieden waren und vielen Dank für den Kommentar. Der Kommentar liefert zum Teil konstruktive Kritik, an der gearbeitet werden kann.

Šime Županović Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Zupanovic Angebot wurde 37815 Mal sein von 21.05.2017.