Appartements Villa MarisSveti Petar - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Villa Maris befindet sich in Sveti Petar zwischen Zadar und Biograd. Es bietet ideale Voraussetzungen für einen ruhigen und erholsamen Urlaub abseits der Massen. Die Wohnungen befinden sich in der zweiten Reihe zum Meer 100 Meter vom Strand entfernt. Die Anlage bietet 3 Apartments und 4 Studio-Apartments für unabhängiges Wohnen. Alle Wohnungen verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Bad, Schlafzimmer. Kostenloses WI-FI, Klimaanlage, Privatparkplatz, Garten mit Grill und Pool geben den kompletten Inhalt unserer Anlage. Wenn Sie im Zentrum der Unterhaltung sein möchten, gibt es den Fun Park Mirnovec in Biograd na Moru (11 km) und die Stadt Zadar (18 km), die voller historischer Sehenswürdigkeiten ist.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit ist von 15:00 bis 16:00 Uhr (Möglichkeit der Vereinbarung) und Abfahrtszeit von 10:00 bis 11:00 Uhr. Reservierungen per Handy oder E-Mail. Die Vorauszahlung erfolgt in Höhe von 2 Nächten bei Buchung, der Rest nach Absprache. Bei Vorauszahlung gilt die Wohnung als reserviert.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Flughafen: 16 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Möglichkeit zur Nutzung von Außendusche, Grill, Pool, Liegestühlen und Fahrrädern als gemeinsame Waschmaschine
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Maris
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Šoštanj, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juni 2023
Großartig

Mein Freund und ich waren im Juni 2023 hier und es war großartig. Ruhige Lage, schöne Wohnung, gepflegte Umgebung, Strand ganz in der Nähe, da wir vor der Saison alleine am Strand waren, waren wir auch die einzigen Gäste im Haus. Frau Jelena, die uns empfangen hat, ist eine tolle Frau, sehr nett. Ich empfehle

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Benešov , Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2022
Schöne Unterkunft

Neue Villa, Zimmer sauber und duftend. Für 1 Nacht super, ansonsten unbedingt Wohnung mit Balkon wählen - sehr schön! Meer und Strand nicht weit entfernt. Vor allem der Besitzer ist sehr angenehm und zuvorkommend. Vielen Dank und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Kristijan Pezer Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Villa Maris Angebot wurde 20148 Mal sein von 24.05.2022.