Appartements Gornje StarineTribunj - Sibenik Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Gornje Starine liegen in einem ruhigen und sehr schönen Teil von Tribunj mit Blick auf den Archipel von Tribunj, umgeben von jahrhundertealten Oliven- und Feigenbäumen. Wir verfügen über 6 (2 plus 2) 4-Sterne-Appartements. Alle Wohnungen verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet: Sat-TV, Klimaanlage, Internet (W-lane), . Boxspringbetten. Es stehen ein großer Privatparkplatz, Grill, Tische, Stühle und Liegestühle zur Verfügung. Alle Wohnungen sind bis auf kleine Unterschiede gleich.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Reservierung ist eine Anzahlung von 30 % des Gesamtpreises des Apartments zu leisten, bei Ankunft im Apartment wird der Restbetrag des Apartmentpreises bezahlt. . Ankunftszeit nach 14:00 Uhr, Abreisezeit bis 10:00 Uhr. Sollten die Wohnungen frei sein, ist auch eine frühere Anreise möglich, in diesem Fall müssen Sie uns am Vortag kontaktieren. . Sie erhalten alle notwendigen Informationen zur Zahlung per E-Mail. Vielen Dank
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Marina: 500 m
  • Nationalpark: 25 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Gornje Starine
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Warszawa , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Cool

Tolle Apartments mit Klimaanlage. Ein bequemes Bett im Schlafzimmer, ein großes ausklappbares Ecksofa im Wohnzimmer. Das Badezimmer verfügt über Seife, einen Haartrockner und Handtücher. Die Küche verfügt über Töpfe, Pfannen, Geschirr, eine Mikrowelle, einen Toaster und einen sehr großen Kühlschrank (Geschirrspüler in App. 36358). Zunächst einmal Spülmittel, einen neuen Schwamm und Tücher. Es gibt auch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Sehr sauber. Wohnungen im Erdgeschoss mit Terrasse, Tisch und 6 Stühlen, Sonnenliegen. Morgens Schatten, Sonne durch die Südfenster. Auf Anfrage steht Ihnen eine Waschmaschine zur Verfügung. Bequemes Parken unter den Bäumen vor dem Gebäude. Grill-Kamin vorhanden. Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer. Ich empfehle!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Varaždin , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Exzellent!

Die Apartments sind wunderschön und sauber, die Gastgeber sind freundlich und die Stadt selbst ist sehr schön.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Maribor; 27.07.2021, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2021
Danilo und Darja

Wir hatten sieben schöne freie Tage und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber, ordentlich, ebenso die Flure und die Umgebung. Der Besitzer ist sehr freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen. Sehr zu empfehlen für einen Urlaub.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Sanja Senjak Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch, Slowenisch,
Die Appartements Gornje Starine Angebot wurde 48537 Mal sein von 20.01.2015.